Mitten im Wald. Nur für Offroader.Mitten im Wald. Nur für Offroader.
Mitten im Wald. Nur für Offroader.Mitten im Wald. Nur für Offroader.Mitten im Wald. Nur für Offroader.Mitten im Wald. Nur für Offroader.

Mitten im Wald. Nur für Offroader.

Gütenbach, Deutschland
Merken
18,70 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der Stellplatz befindet sich in absoluter Alleinlage​,​ mitten im Wald​,​ auf knapp über 1000 m ü. NN. Hier fährt kein Auto​,​ hier läuft kein Wanderer. Du triffst höchstens Fuchs​,​ Hase oder meinen Vater oder mich bei Waldarbeiten.

Je nach Jahreszeit kann es sein, dass du mit deinem Fahrzeug ein kleines Stück durch ein Viehkoppel fahren musst. Am Steilhang, unmittelbar vor dem Jungwald, also quasi kurz vor dem Ziel sind auf ca. 15m Abstand zwei Koppelzäune. Einfach vorfahren, entkoppeln, durchfahren und Koppel hinter dir schließen - Ganz easy!

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Der Stellplatz ist nur mit Offroad-Fahrzeugen zu erreichen!

FAQ’s

  • Keine Kurtaxe

Regeln

  • Keine Kurtaxe

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 14:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
3 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
Geländetaugliches Fahrzeug notwendig
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

5,0(5 Bewertungen)
  • Alex
    AlexJanuar 2023

    Die Lage der Plätze ist wunderschön und einmalig. Mehr Natur und Einsamkeit geht kaum. Jochen is ein sehr netter und cooler Gastgeber. Leider mussten wir aufgrund der Extremwetterlage mit Sturmwarnung und Starkregen unseren Aufenthalt nach kuzer Zeit abbrechen. Das Risiko unter den Bäumen war uns zu hoch. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon auf einen Aufenthalt unter besseren Wetterbedingungen.

  • SK
    StefanNovember 2022

    Super sympathischer und angenehmer Vermieter. Der Platz ein absoluter Traum. Wunderschön oben im Wald, wirklich ruhig und wie beschrieben. Aber Bodenfreiheit wirklich notwendig. Wer das nicht hat - schaut euch den 2. Platz von Jochen an. Sehr zu empfehlen, total idyllisch ebenfalls ruhig und mit Feuerstelle & Schutzhütte absolut perfekt. Wer im Schwarzwald Urlaub macht oder auf der Durchreise ist kann hier bedenkenlos nächtigen und seine Zeit verbringen.

  • TS
    TomNovember 2022

    Angenehmer Empfang 😊 Man brauch definitif ein geländefahrzeug um auf den plats zu kommen :) Werden sicher nochmal zurückkommen :)

  • Lukas
    LukasNovember 2022

    Wurden super freundlich Empfangen. Toller Stellplatz in alleinlage. Haben dort zwei Nächte in völliger Ruhe verbracht. Der Weg zum Stellplatz erfordert wie beschrieben Allrad. Mit unserem vwt5 sind wir einigermaßen gut hochgekommen. Bei Regen hätten wir es aber vermutlich nicht hoch geschafft. Vielen Dank für diesen einmaligen Platz. Wir kommen aufjedefall wieder.

  • MK
    MichaelAugust 2022

    Der Stellplatz so wie Jochen selbst waren TOP. Wir verbrachten eine Nacht in kompletter Ruhe ohne störenden Verkehr und Lärm, mitten in der Natur. Einzig das knistern des Lagerfeuers begleitete uns bis tief in die Nacht. Vielen Dank an Jochen, dass er dieses tolle Fleckchen mit uns teilt. Wir kommen bestimmt wieder.

Gastgeber:in

Jochen

Hallo, ich bin Jochen.

Geboren 1981. Ausgebildeter Mechaniker. Studierter Modedesigner. Herzblutschwarzwälder. Freigeist. Gründer, Eigentümer und Geschäftsführer von ARTWOOD BLACK FOREST + ATELIER HÜBSCHENTAL. Vater einer Tochter. Bester Freund eines Dobermannmischlingsrüden und einer Rodesian Ridgeback Dame.

Geboren 1981. Ausgebildeter Mechaniker. Studierter Modedesigner. Herzblutschwarzwälder. Freigeist. Gründer, Eigentümer und Geschäftsführer von ARTWOOD BLACK FOREST + ATELIER HÜBSCHENTAL. Vater einer Tochter. Bester Freund eines Dobermannmischlingsrüden und einer Rodesian Ridgeback Dame.

Wir sind Partner von