Mitten in der Sächsischen Schweiz!Mitten in der Sächsischen Schweiz!
Mitten in der Sächsischen Schweiz!Mitten in der Sächsischen Schweiz!Mitten in der Sächsischen Schweiz!Mitten in der Sächsischen Schweiz!

Mitten in der Sächsischen Schweiz!

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Pirna, Deutschland
Merken
28,60 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir sind ein traditioneller landwirtschaftlicher Betrieb in Mitten der Sächsischen Schweiz. Auf einer Höhe von 360müM umgeben von Wiesen und alten Obstbäumen könnt ihr auf unserer erschlossenen Streuobstwiese in Mockethal bei Pirna | 600m von der Elbe entfernt | 20 Autominuten von Dresden​,​ 12min zur Bastei​,​ 20min nach Bad Schandau und der Felsenbühne Rathen Bei Lagerfeuer & Co - nach einer Mountainbike Tour usw. mega entspannt nächtigen.

Waschmaschine, Dusche etc. könnt ihr gerne auf dem Hof nutzen. Pro Tag berechnen wir 3€ p.P.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

FAQ’s

  • Kurtaxe MÜSSEN WIR mit der 2ten Nacht berechnen

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 11:00 Uhr
Check-out
bis 17:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
4
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

5,0(6 Bewertungen)
  • LA
    LorenzSeptember 2022

    Sehr schöner Platz mitten in der Natur, netter Gastgeber. Kommen auf jeden Fall wieder.

  • SA
    SpaettSeptember 2022

    Nette unkomplizierte Gastgeber, Toller Platz mit viel Platz zu anderen Campern, mit einem netten Kleine Hofladen ,…. rund herum prima …zu Empfehlen

  • JP
    JürgenAugust 2022

    Hatten ein sehr schönes Wochenende auf einer Wiese mit alten Obstbäumen und Weitblick bei Carsten, ein sehr netter Landwirt auf nem urigen Bauernhof. Alles da, was es braucht, einschl. Hofladen. Umgebung ist auch toll. Kommen gerne wieder.

  • UK
    UweJuni 2022

    Eine super tolle Wiese, mit einem herrlichen Ausblick. Super netter Gastgeber. Es ist alles vorhanden was benötigt wird. Sehr zu empfehlen und wir werden wieder kommen. Auch die Kids waren sehr zufrieden.

  • Desiree
    DesireeJuni 2022

    Als Camper suchst du ruhe, eine tolle Natur und nette Menschen. Und genau das fanden wir bei Carsten. Wir hatten eine tolle Zeit auf dem Hof und kommen definitiv wieder. Sehr empfehlenswert!!!

  • FX
    FranzMai 2022

    schöne Wiese, wunderbar gelegen. Netter Gastgeber!

Gastgeber:in

Carsten

Hallo, ich bin Carsten.

Landwirt, der Altes bewahrt, um neues zu erschaffen. Unseren Betrieb führen wir nicht als BIO-Hipster - wir haben uns alle lieb Konklave. Ich bin davon überzeugt, dass nur bestes Fleisch entstehen kann, wenn traditionelles Tierwohl von der Geburt bis zur Schlachtung gelebt wird.

Landwirt, der Altes bewahrt, um neues zu erschaffen. Unseren Betrieb führen wir nicht als BIO-Hipster - wir haben uns alle lieb Konklave. Ich bin davon überzeugt, dass nur bestes Fleisch entstehen kann, wenn traditionelles Tierwohl von der Geburt bis zur Schlachtung gelebt wird.

Wir sind Partner von