Natur im AllgäuNatur im Allgäu
Natur im AllgäuNatur im AllgäuNatur im AllgäuNatur im Allgäu

Natur im Allgäu

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Argenbühl, Deutschland
Merken
18,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

1 Befestigter Stellplatz bei Hühnern (kein Hahn) und Schafen 2 Stellplätze in der Wiese mit Blick ins Tobel Kuhglocken sind zu hören Absolute Ruhe Schöne Waldwanderwege Unser Tobel eignet sich optimal als Naturspielplatz. (Hütten und Staudamm bauen)

Lieber und ruhiger Labrador vorhanden

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Es gibt einen ganz lieben und ruhigen Labrador🐕
  • Schafe zum bürsten und knuddeln🐑
  • Im Hofladen:
  • Hühnereier 🐔
  • Wachteleier 🐦
  • Popkorn 🌽

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(2 Bewertungen)
  • Jamie-Lee
    Jamie-LeeMai 2023

    Wundervolle Erfahrung 🚐🐶 Als ich angekommen bin war Anja zwar nicht da aber die Kinder und der Nachbar haben mir geholfen einzuparkieren. War etwas eng aber mit Hilfe überhaupt kein Problem. Die ganze Familie ist sehr offen und mega sympathisch - vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Ich und Balu haben und sehr wohlgefühlt. Der Familienhund Bolle ist ein absolut lieber Hund. Ich komme sehr gerne wieder 🐶🚐🙌🏻 Der Aufenthalt war eine Bereicherung 🙌🏻

  • AK
    AndreasApril 2023

    Ich habe die Ruhe gesucht und dort gefunden. Danke für alles und die netten Gespräche. Sehr unkompliziert und freundlich.

Gastgeber:in

AK

Hallo, ich bin Anja.

Wir sind Partner von