Naturparadies GampelmühleNaturparadies Gampelmühle
Naturparadies GampelmühleNaturparadies GampelmühleNaturparadies GampelmühleNaturparadies Gampelmühle

Naturparadies Gampelmühle

Emtmannsberg, Deutschland
Merken
21,60 €
2 Pers. / Nacht
Dieser Stellplatz befindet sich gerade im Freigabeprozess und ist in Kürze buchbar.
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Ihr findet uns 8 km von Bayreuth​,​ zwischen Fränkischer Schweiz und Fichtelgebirge. In idyllischer Umgebung​,​ mit zahlreichen Freizeitmöglichkeiten. Wir bieten je einen Platz für Wohnmobil​,​ Wohnwagen und wer mag sogar noch zusätzlich für ein eigenes oder von uns gestelltes Zelt (mit Isomatten) im Garten oder auf der Wiese am Bach.

Bei Bedarf ist Stromanschluss auf dem Parkplatz möglich. Die Toilette und barrierefreie Dusche befinden sich im Haus, gegen kleinen Aufpreis. Es gibt unzählige Sitz- und Liegemöglichkeiten, da findet jeder seinen Lieblingsplatz. In unserem Gewölbe mit Kühlschrank und Kochplatten, könnt ihr Euch auch wettersicher ein leckeres Frühstück mit Eiern von unseren glücklichen Hühnern schmecken lassen. Es gibt einen Bouleplatz, zwei Feuerstellen, die "Weinterasse" , eine Tischtennisplatte, den Bach, die Rehe, den Reiher, mehrere Biber, manchmal einen Storch, Schwarzstorch und Eisvogel, zwei Katzen, drei Hühner, uns, die Oma und nette Nachbarn. Ankommen - wohlfühlen!

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Zusätzlich zum Wohnmobil ist Platz zum Schlafen im eigenen oder von uns gestellten Zelt (mit Isomatten) im Garten oder auf der Wiese
  • Matratzenlager in der Scheune
  • Die Toilette und barrierefreie Dusche befinden sich im Haus gegen kleinen Aufpreis
  • Bouleplatz
  • zwei Feuerstellen
  • "Weinterasse"
  • eine Tischtennisplatte
  • Für kleine Kinder leider nur bedingt geeignet

Regeln

  • Da sich freilaufende Hühner usw auf dem Hof befinden, bitte Vorsicht mit Hunden, welche aber grundsätzlich auch herzlich willkommen sind.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    KD

    Hallo, ich bin Karin.

    Dieser Stellplatz befindet sich gerade im Freigabeprozess und ist in Kürze buchbar.
    Wir sind Partner von