Naturstellplatz mit Baumhaus und viel RuheNaturstellplatz mit Baumhaus und viel Ruhe
Naturstellplatz mit Baumhaus und viel RuheNaturstellplatz mit Baumhaus und viel RuheNaturstellplatz mit Baumhaus und viel RuheNaturstellplatz mit Baumhaus und viel Ruhe

Naturstellplatz mit Baumhaus und viel Ruhe

Liebenfels, Österreich
Merken
22,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Bei uns gibt es die Möglichkeit unkompliziert entspannt Zeit in der Natur zu verbringen. Es gibt mehrere Feuerstellen​,​ eine kleine Bademöglichkeit im Moor​,​ eine Waldtarzanschaukel und vieles mehr. Bei uns kann weiterhin Biogemüse und Honig erworben werden. Des Weiteren besteht die Möglichkeit sich bekochen zu lassen und wir haben auch einen hauseigenen Masseur.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Sauna
  • Baumhaus
  • zahmes Reh am Platz
  • Lass dich von uns bekochen
  • Massagen möglich

Regeln

  • Da bei uns ein zahmes Reh wohnt und die Hühner fei herum laufen, ersuchen wir alle Hundebesitzer ihre Tiere mit besonderer Achtsamkeit zu halten.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 9:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Karl Richard

    Hallo, ich bin Karl Richard.

    Bin als gebürtiger Salzburger in Kärnten aufgewachsen. Mit meinem Pädagogikstudium arbeitete ich als Theater- und Erlebnispädagogike Kärntenweit. Nebenbei verdiente ich etwas 'Taschengeld' mit Wildholzmöbeln, Musikauftritten und diversen Lehrerttätigkeiten (Segeln, Surfen, Skifahren). Seit gut 11 Jahren renoviere ich mit Freunden ein altes…

    Bin als gebürtiger Salzburger in Kärnten aufgewachsen. Mit meinem Pädagogikstudium arbeitete ich als Theater- und Erlebnispädagogike Kärntenweit. Nebenbei verdiente ich etwas 'Taschengeld' mit Wildholzmöbeln, Musikauftritten und diversen Lehrerttätigkeiten (Segeln, Surfen, Skifahren). Seit gut 11 Jahren renoviere ich mit Freunden ein altes…

    Wir sind Partner von