Obst-Wiese an der Havel ~ Zugang zum Wasser inklObst-Wiese an der Havel ~ Zugang zum Wasser inkl
Obst-Wiese an der Havel ~ Zugang zum Wasser inklObst-Wiese an der Havel ~ Zugang zum Wasser inklObst-Wiese an der Havel ~ Zugang zum Wasser inklObst-Wiese an der Havel ~ Zugang zum Wasser inkl

Obst-Wiese an der Havel ~ Zugang zum Wasser inkl

Ketzin, Deutschland
Merken
18,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Auf unserer Obstwiese​,​ neben Hühnern und Bienen​,​ haben wir einen wunderbar ruhigen Stellplatz für Dich. Hund und Katze leisten Dir Gesellschaft​,​ wenn Du das möchtest​,​ Obstbäume und Sträucher spenden Schatten und laden Dich zu entspannten Tagen in Wassernähe ein.

Unser Haus ist ebenso mit auf dem Grundstück, wir teilen Hof und Garten mit Dir und stehen Dir als Gastgeber und Ansprechpartner sehr gern zur Verfügung. Wasser, Grill, Chemieklo und Solardusche kannst Du sehr gern mit benutzen. Wenn Du magst, kannst Du unseren Wasserzugang (ca. 200m vom Stellplatz entfernt hinter unserem Haus), Steg und Ruderboot mit benutzen für die Zeit Deines Aufenthaltes. Die Havelbucht lädt zum Schwimmen, Plantschen, Bootfahren und Paddeln ein. Auf der Wiese am Wasser findest Du außerdem einen großen GasGrill ("Gemeinschaftsküche") sowie Tisch und Stühle für Verweilen, Essen und Genießen. Spazier- und Radwege durch die Natur, über die Felder oder anliegenden Wiesen und Wälder führen direkt bei uns vorbei.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Gemeinschafts-Aussenküche mit Gasgrill, Pfannen und Töpfen sowie Sitzecke am Wasser.
  • Leihgrill inklusive Grillkohle am Stellplatz.
  • Wasserzugang mit privater Badestelle, Steg und Ruderboot
  • Nachbarn: Hühner, Katzen, Bienen, Hund
  • Havel-Radweg, Fahrrad Verleih (privat)
  • Es gibt vor Ort ein Toilettenzelt mit Kompost-Klo und eine Gartendusche mit Hauswasser / Trinkwasser sowie eine Abwasch-Station am Wohnhänger BoDo, der als Gartenlaube dient. Diese könnt ihr sehr gern mitbenutzen.

FAQ’s

  • Die Anreise auf unsere Wiese ist etwas "tricky". Damit Du nicht in einer Sackgasse landest und nix mehr vor oder zurück geht: BITTE kontaktiere mich UNBEDINGT vor Anreise, damit ich Dir eine Anreisebeschreibung schicken kann.

Regeln

  • Unser Ort und Dein Stellplatz liegt in einem sehr ruhigen Wohngebiet zwischen Koppeln und Wiesen. Da es für alle, inklusive unserer Familie und Nachbarn, stets so erholsam und entspannend wie möglich sein darf, bitte ich dich auf laute Musik und/oder Radio, TV und Gebrülle zu verzichten ♥️ Laut sein darf nur unser Hahn und auch der nur am Tag.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 12:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(5 Bewertungen)
  • TN
    TheresaMärz 2024

    Wir hatten zwei tolle Nächte bei Anne in ihrem indyllischen Rückzugsort. Hund Elli ist ein lieber Schatz und auch die restlichen Nachbarn wie Hühner und Gänse machen den Aufenthalt dort noch schöner. Neben einem Frischwasserzugang gibt es ebenso Strom, einen Zugang zur Havel unter einer schönen Weide und ganz viel anderes, das zur Verfügung steht, zB Feuerholz und eine Feuerschale. Anna ist außerdem super freundlich und der Kontakt super easy! Wir kommen sehr sehr gerne wieder :)

  • PH
    PhilipAugust 2023

    Sehr nette und unkomplizierte Kommunikation mit Anne. Schönes ruhiges Grundstück mitten in der Natur, haben uns sehr wohlgefühlt (2 Menschen, ein Hund, ein VW- Bus).

  • AL
    AndreaAugust 2023

    Wir haben uns bei Anne sehr wohl gefühlt. Sie ist eine super liebe Gastgeberin und die Kommunikation mit ihr war schnell und unkompliziert. Der Stellplatz ist ein richtiges Kleinod: super ruhig und ideal um die Seele baumeln zu lassen. Für Abkühlung an heißen Tagen sorgt ein kühles Bad in der Havelbucht, was wir auch ausgiebig genutzt haben. Der Sternenhimmel ist grandios. Wir kommen sehr gerne wieder 😊

  • Thomas
    ThomasJuli 2023

    Sehr schön , sehr nett , sehr harmonisch . Gern wieder .

  • TS
    TinoJuni 2023

    Auf einen zum Teil naturbelassenem Grundstück, in ländlicher Gegend, mit direktem Zugang zum Wasser, erwartete mich eine herzensgute und achtsam e Gastgeberin. Nach einem Bad in der Havelbucht ist man tatsächlich angekommen. Wer keinen Wert auf Glamping legt, wird hier auf jeden Fall etwas Seelenfrieden finden. Bitte unbedingt die FAQ lesen, die Anfahrt ist tatsächlich tricky. Gut so, liebe Anne. Du bist auf dem richtigen Weg.

Gastgeber:in

Anne

Hallo, ich bin Anne.

Meine Familie und ich (77er Baujahr) haben vor einigen Jahren dieses wunderschöne Stück Land an der Havel geerbt und richten uns hier grad häuslich ein. Das Haus selbst und unser Leben ist derzeit ein wenig chaotisch und durch die Renovierungsarbeiten völlig unperfekt ... aber zauberhaft.

Meine Familie und ich (77er Baujahr) haben vor einigen Jahren dieses wunderschöne Stück Land an der Havel geerbt und richten uns hier grad häuslich ein. Das Haus selbst und unser Leben ist derzeit ein wenig chaotisch und durch die Renovierungsarbeiten völlig unperfekt ... aber zauberhaft.

Wir sind Partner von