Obsthof Moll - Campen unter den ApfelbäumenObsthof Moll - Campen unter den Apfelbäumen
Obsthof Moll - Campen unter den ApfelbäumenObsthof Moll - Campen unter den ApfelbäumenObsthof Moll - Campen unter den ApfelbäumenObsthof Moll - Campen unter den Apfelbäumen

Obsthof Moll - Campen unter den Apfelbäumen

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Deggenhausertal, Deutschland
Merken
22,80 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Ihr übernachtet (autark) unter unseren wunderschönen alten Obstbäumen​,​ mit Blick auf Ponys​,​ Wiesen und Wälder. Eure Picknickdecke könnt Ihr inmitten der schönen Wiese ausbreiten und die Ruhe der Natur genießen. Falls Ihr Lust auf Action habt​,​ nehmt euer Bike und erkundet die Wälder des Hinterland vom Bodensee.

Hier auf dem Hof kommt jeder auf seine Kosten. Die Kleinsten dürfen sich um unsere Ponys kümmern, spazieren laufen oder einfach nur bekuscheln, danach darf eine Runde Austoben auf dem Spielplatz nicht fehlen. Den Abend lassen wir meist beim Lagerfeuer, Stockbrot und Marshmallows (und für die Männer natürlich Bier) im gemütlicher Runde bei tollen Gesprächen ausklingen. Ihr könnt aber auch gern die Grillschale nehmen und es vor Eurem Camper gemütlich machen. Lasst den Ideen freien Lauf...

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • barrierefrei
  • 6 Shettlandponys
  • Spielplatz
  • Feuerschale
  • Führung über den Hof / zu den Bienen
  • tolle Aussicht
  • ruhige Lage
  • top Ausgangspunkt zum wandern, biken
  • tolle Bademöglichkeiten in der Nähe (Schwimmbäder, Badeseen, Bodensee)

FAQ’s

  • Anreise/ Abreise nach Absprache
  • Strom/ Wasser für 5E EUR die Nacht verfügbar.
  • Holz für Feuer kann ebenfalls vor Ort genommen werden

Regeln

  • - Hunde bitte an der Leine führen
  • - Kinder dürfen aus Sicherheitsgründen nicht alleine zu den Ponys, nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
6 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
5
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(8 Bewertungen)
  • SG
    StefanOktober 2023

    Toller Stellplatz und tolle und sehr gastfreundliche Hausherren

  • EJ
    EggenschwilerJuni 2023

    Wunderschön und Idyllisch!!😀😀

  • SM
    SiljaMai 2023

    Tolle Stellplätze in ruhiger Lage mitten zwischen Obstbäumen. Wir wurden sehr nett empfangen und hatten mit unserem Dachzelt ein mega entspanntes Wochenende. Nicht zu vergessen das leckere Hofeis, das es im Hofladen zu kaufen gibt. Das Grillen mit unserem Scotti war auch kein Problem. Die Einladung, abends mit an die Feuerschale zu sitzen, haben wir gerne angenommen. Melli und Patrick sind herzliche Gastgeber bei denen wir uns sehr wohl gefühlt haben. Für uns hat alles gepasst und es steht schon fest, dass wir wieder kommen werden. Zumal der Hof auch ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge an den Bodensee, nach Salem und den Affenberg ist.

  • AK
    AliciaSeptember 2022

    Super schöner Platz der zum Entspannen einlädt. Am Abend kann man den Sternenhimmel genießen und morgens schauen einem die Ponys und Kälbchen Felix beim Frühstück zu... Einfach goldig. Wir wurden unglaublich freundlich in Empfang genommen und im Hofladen gibt es leckere Regionale Produkte. Wer in der Nähe ist sollte hier unbedingt ein paar schöne Stunden/Nächte verbringen

  • KF
    KlausJuli 2022

    Ein sehr schöner Platz, ruhig, unter Apfelbäumen. Sehr leckerer selbst gemachter Apfelsaft. Sehr nette Gastgeber/-in. Wir sind statt 2 dann 3 Nächte geblieben, weil es uns so gut gefallen hat.

  • CG
    ChristinaSeptember 2021

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Danke sehr an die freundlichen Gastgeber!

  • Myrijam
    MyrijamJuni 2021

    Wirklich toller Hof und tolle Gastgeber. Hier kommt man auf seine Kosten, Kaffee draußen unter den Obstbäumen trinken, der Blick auf die Ponnys, die Ruhe, die Natur.... von hier aus kann man auch viel unternehmen (Affenberg, Bodensee bietet unzählige Möglichkeiten, vom Hof aus wandern usw.) Ein Hofladen ist auch dabei mit lokalen und eigenen Produkten und vorallem: die Preise sind wirklich bezahlbar... ich komme schon bald wieder :)

  • CH
    CarstenMai 2021

    Ein toll gelegener Stellplatz unter Obstbäumen. Absolut ruhig. Sehr, sehr nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

Gastgeber:in

Melli

Hallo, ich bin Melli.

Was erzählt man da am besten? ... Freundlich, lieb, aufgeschlossen :-) Morgens aufwachen mit dem Gezwitscher der Vögel, tagsüber den Bodensee und die Umgebung erkunden und abends Lagerfeuer machen! Unsere Kleinsten dürfen sich auf dem Spielplatz austoben und unsere Ponys streicheln. Kurz zu uns: Wir sind ein familiengeführter Bauernhof in der…

Was erzählt man da am besten? ... Freundlich, lieb, aufgeschlossen :-) Morgens aufwachen mit dem Gezwitscher der Vögel, tagsüber den Bodensee und die Umgebung erkunden und abends Lagerfeuer machen! Unsere Kleinsten dürfen sich auf dem Spielplatz austoben und unsere Ponys streicheln. Kurz zu uns: Wir sind ein familiengeführter Bauernhof in der…

Wir sind Partner von