Pferdehof in den VogesenPferdehof in den Vogesen
Pferdehof in den VogesenPferdehof in den VogesenPferdehof in den VogesenPferdehof in den Vogesen

Pferdehof in den Vogesen

Stosswihr, Frankreich
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Kleiner privater Stellplatz in traumhafter Naturruhelage mit Blick auf die Vogesen und direkt vor schönen Waldwanderwegen auf den Hohneck oder nach Col de la Schlucht. Tierfreundliche Umgebung.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Ponystreicheln und direkter Anschluss an Wald mit Wandergebiet. Nettes Restaurant ca 4 Kilometer entfernt , Natur pur. Direkt ein Bach nebenan, wo mittels Pumpe Wasser zum Duschen geholt werden kann.

Regeln

  • Rauchen auf dem Gelände verboten. Keine Abwasserentsorgung und bitte um Sauberkeit, da wir mitten im Naturschutzgebiet sind.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(3 Bewertungen)
  • AG
    AnnettSeptember 2023

    Hulda ist super nett und unkompliziert. Die Gegend ein Traum. Man steht direkt neben dem Pferd, hinter einem rauscht der Bach 😊 Es liegt zwar direkt an einer kleinen Strasse, aber es kommen wirklich kaum Autos vorbei.

  • AV
    AnnaAugust 2023

    Ruhiger Platz, nahe wunderschöner Natur. Der Bach lädt zu kühlen Erfrischungen ein. Gerne wieder! :)

  • SM
    SiljaJuni 2023

    Ein wunderschönes Wochenende in herrlicher Natur bei einer mega netten und unkomplizierten Gastgeberin. Und gleich vorneweg: wir haben selten so gut geschlafen. Der Stellplatz war vor der Sonne durch Bäume geschützt, was die sommerliche Hitze sehr erträglich machte. Abseits von jeglichen Trubel kann man es sich am Abend entspannt bei einem Gläschen Wein gemütlich machen und die Seele baumeln lassen. Wer gerne wandert und die raue Landschaft um den "Col de la Schlucht" genießen will, sollte hier unbedingt übernachten. Von dem nahe gelegenen Wanderparkplatz aus gibt es mehrere gut ausgeschilderte Wanderrouten durch das Naturschutzgebiet (auch über Komoot abrufbar). Obwohl wir keine Wanderung eingeplant hatten, haben wir uns kurzfristig für die Tour "Cascade Stolz Ablass" entschlossen. Aber auch Ausflüge ins nahe Munster, nach Colmar oder zur Haut-Koenigsbourg lohnen sich. Zum Abkühlen bietet sich gerade jetzt im Sommer eine Fahrt über den Col nach Gérardmer für eine Bootstour oder zum Schwimmen im See an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Gastgeber:in

HE

Hallo, ich bin Hulda.

Wir sind Partner von