Privater Stellplatz am Deich, direkt am Jadebusen!Privater Stellplatz am Deich, direkt am Jadebusen!
Privater Stellplatz am Deich, direkt am Jadebusen!Privater Stellplatz am Deich, direkt am Jadebusen!Privater Stellplatz am Deich, direkt am Jadebusen!Privater Stellplatz am Deich, direkt am Jadebusen!

Privater Stellplatz am Deich​,​ direkt am Jadebusen!

Jade, Deutschland
Merken
30,00 €
2 Pers. / Nacht
Dieser Stellplatz befindet sich gerade im Freigabeprozess und ist in Kürze buchbar.
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Herzlich Willkommen auf unserem Hof! Wir sind noch mitten im Umbau​,​ hier und da ist also noch deutlich "Baustelle" zu sehen. Der Blick zum Deich ist aber frei! :-) Erwartet also keine perfekte Ferienanlage!

Die Gegebenheiten Unser Hof liegt direkt an der B437. Der Stellplatz befindet sich hinten auf dem Hof mit direktem Blick zum Deich. Der Stellplatz befindet sich hinten auf dem Hof, direkt neben unserer Terrasse (wir wohnen mit Euch auf dem Gelände > Gemeinschaftsnutzung). Sanitäranlagen, Wasser- und Stromanschluss sind derzeit noch nicht vorhanden, ihr könnt bei uns also nur komplett autark stehen. Leerung der Chemie-Toilette ist in wenigen KM Entfernung möglich.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Herzlich Willkommen auf unserem Hof! Wir sind noch mitten im Umbau, hier und da ist also noch deutlich "Baustelle" zu sehen. Der Blick zum Deich ist aber frei! :-) Erwartet also keine perfekte Ferienanlage!
  • Die Gegebenheiten
  • Unser Hof liegt direkt an der B437. Der Stellplatz befindet sich hinten auf dem Hof mit direktem Blick zum Deich. Der Stellplatz befindet sich hinten auf dem Hof, direkt neben unserer Terrasse (wir wohnen mit Euch auf dem Gelände > Gemeinschaftsnutzung). Sanitäranlagen, Wasser- und Stromanschluss sind derzeit noch nicht vorhanden, ihr könnt bei uns also nur komplett autark stehen. Leerung der Chemie-Toilette ist in wenigen KM Entfernung möglich.
  • Unsere Regeln:
  • - Wir wohnen mit euch auf dem Gelände. Gegenseitige Rücksichtnahme ist erwünscht und für uns selbstverständlich. - Die Terrasse, sowie der Kinderspielbereich wird gemeinschaftlich genutzt.
  • - Hinterlasst keine Unordnung :)
  • - Alkoholexzesse und Feiern bis in den Morgen sind nicht erlaubt, Nachtruhe ab 22 Uhr
  • - Der Zugang ist 24/7 gewährleistet, doch bitten wir um Respekt und Rücksichtnahme (einen 1998er Fiat Ducato Camper mit Kavalierstart um 0100 Uhr vom Grundstück zu bewegen zählt nicht dazu)
  • Hunde erlaubt, ABER:
  • - Bitte nur mit ruhigen Tieren zu uns kommen. Der Platz ist umgeben von landwirtschaftlichen Flächen, auf denen zum Teil auch Kühe laufen! Außerdem natürlich auch Hasen, Enten und Co.
  • - das Grundstück ist noch nicht komplett eingezäunt > Leine! Ihr erreicht aber in wenigen Minuten einige super schöne Spazierwege
  • - Hundekotbeutel mitführen und die Hinterlassenschaften auf unserem Grundstück und den Spazierwegen entsorgen
  • - Der Kinderspielbereich, insbesondere der Sandkasten, ist für Haustiere tabu

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Moderat
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    AR

    Hallo, ich bin Annika.

    Dieser Stellplatz befindet sich gerade im Freigabeprozess und ist in Kürze buchbar.
    Wir sind Partner von