quinta aguas vivasquinta aguas vivas
quinta aguas vivasquinta aguas vivasquinta aguas vivasquinta aguas vivas

quinta aguas vivas

Distrikt Beja, Portugal
11,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

In der Nähe von Sao Teotonio liegt unser Platz mitten in der Natur und doch mit guter Anbindung an Supermärkten​,​ Restaurants und Cafés. Bis zu den wunderschönen Stränden der Costa Vicentina ist die Distanz gerade einmal 10-20 Autominuten. Die Strände von Zambujeira do Mar und Odeceix warten auf euch! Unser Platz bietet ebenfalls ein BBQ und eine Feuerstelle an. - bemvindo!!! -

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • BBQ

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 10:00 Uhr
Check-out
bis 22:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
13
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Alwin

    Hallo, ich bin Alwin.

    Ich habe mich vor nun30 Jahren in das Land Portugal verliebt.Einen Großteil davon verbrachte ich an der Algarve.Vor 4 Jahren sind meine Frau und ich zur"Costa Vicentina", Westküste, südlich von Lissabon umgezogen.Wir haben es nie bereut !

    Ich habe mich vor nun30 Jahren in das Land Portugal verliebt.Einen Großteil davon verbrachte ich an der Algarve.Vor 4 Jahren sind meine Frau und ich zur"Costa Vicentina", Westküste, südlich von Lissabon umgezogen.Wir haben es nie bereut !

    Wir sind Partner von