Dieser Stellplatz wurde geschlossen und kann nicht gebucht werden.

"Relax""Relax"
"Relax""Relax""Relax""Relax"

"Relax"

Großheide, Deutschland
Merken
18,00 €
2 Pers. / Nacht

Dieser Platz kann nicht gebucht werden.

Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Abseits der Straße kann man hier umgeben von Maisfeldern die Ruhe genießen. Insgesamt sind auf dem Gelände drei Stellplätze vorhanden. Im Moment stehen zwei Hollandräder zur Verfügung ​,​ die ich nach Absprache für kleinere Ausflüge oder zum Einkaufen zur Verfügung stellen kann. Die Stellplätze werden individuell gestaltet ​,​ befinden sich aber noch in der Entwicklung. Daher bis ich natürlich offen für Lob und Kritik ​,​ aber auch für Ideen. Schließlich sollt ihr euch ja bei mir zu Hause wohl fühlen.

Vorhanden ist ein Bücherschrank für die Tage mit schlechtem Wetter , an dem man sich (im Moment nach Absprache , bis der Außenbereich fertig ist) nach bedienen kann. Es ist überhaupt kein Problem , wenn man das Buch während des Aufenthalt nicht zu Ende lesen kann. Die Bücher dürfen gerne mitgenommen werden und mit euch um die Welt reisen. Ihr dürft sie auch gerne an andere Leser weitergeben. Außerdem gibt es einen Schrank mit Gesellschaftsspielen und Puzzle , an dem man sich bedienen kann. Die Spiele sollten aber bitte pfleglich behandelt werden und vor Ort bleiben. In 5 Minuten Fußweg kann man den Badesee mit Spielplatz , Fitnessplatz und Volleyballfeld "Kieselbucht" erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls Nähe und zu Fuß erreichbar in ca. 10 Minuten. Direkt gegenüber befindet sich "Textil Blumenfeld" , ein Bekleidungsgeschäft. Für den kleinen Hunger und tolle Ausflugsziele gibt es neben der Tür eine kleine "Entdecker-Ecke mit persönlichen Empfehlungen.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Waschmaschine ist im privaten Bereich vorhanden.
  • Bookcrossing Bücherschrank
  • Gesellschaftsspiele
  • Naschgarten (wächst zum Teil noch)
  • WLan für Gäste vorhanden
  • Schlechtwetterraum für die regnerischen Tage
  • Grill kann auf Anfrage gestellt werden

Regeln

  • Es sollte kein Problem sein, wenn man abends noch nett zusammen sitzt, allerdings sollte ab 22 Uhr Ruhe einkehren.
  • Wenn das Wetter mich lässt, dann werde ich Dinge wie Rasen mähen und Gartenpflege zwischen Abreise der vorherigen Gäste und eurer Anreise erledigen. Sollte dies nicht möglich sein, dann rechnet bitte damit, dass ich die Zeit nutze, wenn Ihr gerade einen Ausflug macht.
  • Bleibt bitte mit euren Fahrzeugen auf der Pflasterung stehen. Eure Campingmöbel dürft ihr euch gerne auf der anliegenden Grünfläche herrichten, wie es euch gefällt.
  • Für die Raucher halte ich gerne Aschenbecher bereit. Bitte entsorgt die Filter nicht in meinem Garten.
  • Am 19.06. sind sämtliche Diatpläne außer Kraft gesetzt! Das ist mein Geburtstag und dann gibt es Kaffee und Kuchen 🎂 😁
  • Leider muss ich anscheinend auch hierfür eine Regel erstellen, was mich traurig macht, da ich es für eine Selbstverständlichkeit gehalten habe und eines besseren belehrt wurde. Ich möchte nicht, dass man mir in meinen Garten pinkelt. Ich ekel mich bei dem Gedanken daran, das ich dort noch Unkraut zupfen muss. Und ihr pinkelt mir und auch euch selbst in den Naschgarten, was ebenfalls widerlich ist. Wenn irgendjemand meint sich an diese Regel nicht halten zu müssen, wird zur sofortigen Abreise aufgefordert!

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 12:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(1 Bewertungen)
  • DE
    DirkJuli 2022

    Ich habe die Ruhe, die ich brauchte gefunden. Der Platz ist ordentlich, wie gesagt ruhig und es waren sogar Rehe zu sehen. Juliane ist eine Seele von Mensch, hat mich immer gefragt ,ob ich noch was brauche. Ich habe mich bei ihr richtig wohl gefühlt und werde 100% wieder hinfahren. Edeka und Netto sind fußläufig erreichbar und es gibt auch einen Badesee im der Nähe, zu Fuß ca. 10 Min.

Gastgeber:in

Juliane

Hallo, ich bin Juliane.

Hallo, mein Name ist Juliane, bin 32 Jahre alt und ich lebe mit zwei Katzen auf einem kleinen Resthof in Großheide im schönen Ostfriesland. Dieses Fleckchen Erde möchte ich gerne mit euch teilen. Ich werde jetzt erst starten und die Stellplätze mit der Zeit weiter "aufhübschen". Die vorgesehenen Pflanzen werden ja leider nicht im Handumdrehen groß…

Hallo, mein Name ist Juliane, bin 32 Jahre alt und ich lebe mit zwei Katzen auf einem kleinen Resthof in Großheide im schönen Ostfriesland. Dieses Fleckchen Erde möchte ich gerne mit euch teilen. Ich werde jetzt erst starten und die Stellplätze mit der Zeit weiter "aufhübschen". Die vorgesehenen Pflanzen werden ja leider nicht im Handumdrehen groß…

Dieser Platz kann nicht gebucht werden.

Wir sind Partner von