Ruhe in den nordschwedischen WäldernRuhe in den nordschwedischen Wäldern
Ruhe in den nordschwedischen WäldernRuhe in den nordschwedischen WäldernRuhe in den nordschwedischen WäldernRuhe in den nordschwedischen Wäldern

Ruhe in den nordschwedischen Wäldern

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Västernorrlands län, Schweden
22,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Herzlich Willkommen auf unserem wunderschönen Platz​,​ mitten in den Wäldern Nordschweden. 3km bis zur befestigten E90​,​ absolute Ruhe lassen Dich eintauchen in die Natur. Die Stille und Ruhe hier am Platz lassen Dich den oft hektischen Alltag vergessen. Kommst Du mit Kindern? Dann werden diese viel Freude haben​,​ den Wald zu erkunden. Bis zur Badestelle am Ångermanälven sind es nur einige Minuten zu Fuß durch den Wald.

Du findest Deinen Stellplatz auf einer Wiese neben unserem Hof. Hier ist genug Platz für Deinen Lieblingsplatz vor Deinem WoMo etc. Markus ist Caravantechniker und wir sind Selbstversorger und halten einige Hühner, deren Eier wir gerne essen. Sollten wir einen Überschuß haben, kannst Du gerne Eier oder auch Gemüse von uns kaufen. Ich, Xanthia, backe regelmäßig unser Vollkornbrot, Brötchen und Kuchen, frag mich, wenn Du etwas kaufen möchtest. Wir freuen uns auf Dich. Herzensgrüße aus Nordschweden vom Platz der Begegnung & Heilung

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Caravantechniker, Reparaturen am WoMo, Selbstausbauer-Urlaub
  • Badestelle im Fluß, Waldspaziergänge, Ruhe, Wald,
  • prähistorische Felszeichnungen, Wasserfall, 3 Museen im Ort,
  • Brot, Kuchen, Gemüse, Eier, Brotaufstrich teilweise nach Bestellung vom Hof.
  • Abendessen, Kaffee & Kuchen auf Wunsch

FAQ’s

  • Sind Hunde erlaubt? Wir haben selber freilaufende Hunde, einen Kater und Hühner, daher ist ein Hund nur nach Absprache möglich.

Regeln

  • Entsorge Deine Chemietoilette bitte an einem Campingplatz, wir haben dafür keine Möglichkeiten.
  • Du kannst hier bedingt Strom und Wasser laden (kostenpflichtig)
  • Bitte lasse kein Wasser oder andere Dinge einfach aus Deinem WoMo ab.
  • Wir legen großen Wert darauf, daß unser Land und die Umgebung frei von Chemie, Plastik, etc ist und bleibt
  • Wir sind ein Ort mitten in der Natur, bitte sei achtsam und verhalte Dich verantwortungsbewußt.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 8:00 Uhr
Check-out
bis 20:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
4
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Markus &

    Hallo, ich bin Markus &.

    Wir leben seit drei Jahren hier an diesem zauberhaften Ort im Wald. Markus ist seit über 30 Jahren Caravantechniker und Xanthia ist von Hause aus Textilerin. Wir bauen hier unseren Platz der Begegnung & Heilung auf. Wir haben eine großen Selbstversorgergarten und halten einige Hühner, die uns ihre Eier schenken. Wir beide begleiten Menschen auf…

    Wir leben seit drei Jahren hier an diesem zauberhaften Ort im Wald. Markus ist seit über 30 Jahren Caravantechniker und Xanthia ist von Hause aus Textilerin. Wir bauen hier unseren Platz der Begegnung & Heilung auf. Wir haben eine großen Selbstversorgergarten und halten einige Hühner, die uns ihre Eier schenken. Wir beide begleiten Menschen auf…

    Wir sind Partner von