Ruhige Lage familiäre Atmosphäre mit HarzblickRuhige Lage familiäre Atmosphäre mit Harzblick
Ruhige Lage familiäre Atmosphäre mit HarzblickRuhige Lage familiäre Atmosphäre mit HarzblickRuhige Lage familiäre Atmosphäre mit HarzblickRuhige Lage familiäre Atmosphäre mit Harzblick

Ruhige Lage familiäre Atmosphäre mit Harzblick

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Niedersachsen, Deutschland
Merken
72,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir​,​ Waldpark am Apenberg Cornelius und Lukas​,​ öffnen unseren Park für Freunde und Familien die gerne in der Natur sind. Wenn wir nicht selber am reisen sind lieben wir hier im Park zu sein und mit Freunden Zeit zu verbringen. Unser Grundstück liegt am Hang oberhalb eines kleinen Dorfes. Hier oben sind wunderbare Plätze mit eigner Feuerstelle im Buchenwald​,​ so wie eine Grillhütte und weiteren buchbaren Übernachtungsmögl. Ideal für eine Auszeit. „Du musst nicht weit fahren um weit weg zu sein“

ACHTUNG HIER IST NATUR PUR UND STROM GIBT ES , JEDOCH NICHT AN ALLEN PLÄTZEN ! Hier kannst Du die Natur neu erleben in unseren Sheltern mit Blick ins Buchengrün komfortabel gebettet. Natürlich kannst Du Zelten, deine Hängematte aufspannen sowie auch deinen Camper eben hinstellen. Wir sind ein ausgesprochener Kinder und tierffreundlicher Platz. Wir stellen an der Waldküche Badminton Schläger, Fuss- und Volleyballbälle bereit oder Tischtennisschläger. Hier in der Gegend sind sehenswerte Bauernhöfe und ein Kletterfels (300m von deinem Fahrzeugplatz entfernt). Im Park gibt es Toiletten, Duschen, so wie Feuerstellen, wir stellen Brennholz zur Verfügung. Am Pavillon und in der Grillhütte im Wald ist unteranderem eine Feuerstelle mit Grill und Zubehör und Kohle. Die Grillhütte umfasst auch Besteck und Geschirr sowie ein Gasherd. Bitte reinigt die genutzten Sachen und stellt sie dort hin wie ihr sie anderen Freunden zur Verfügung stellen würdet. Bei gutem Wetter ist der Brocken zu sehen.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • kostenlose E- Bike Ladestation am Fuße des Parks an der Rückseite der Scheune.
  • Melde dich bitte vor Betreten des Waldparks am Apenberg an der Rezeption am weißen Gebäude und orientiere Dich dort mit Hilfe eines Lageplans.

FAQ’s

  • Wir sind KEIN Campingplatz, daher keine Hecken, sondern hier erlebst du Natur neu.
  • Benötigst Du Strom für deinen ersten Tee am Morgen sprecht uns gerne im Vorfeld an, dann finden wir den richtigen Platz mit Strom. Wir sorgen uns rund um Dein Wohlbefinden mit Equipment. Ideal für eine Auszeit. Für uns ist eine gute gemeinsame Zeit das Wichtigste.
  • Folgende Ausstattung könnt ihr selbstständig nutzen
  • Hier die Entfernung der Ausstattung zu deinem Stellplatz
  • - trockenes Kaminholz , Axt und Beil zum selber spalten mit Feuerschale und Sitzmöglichkeiten direkt an deinem Platz außer am Pavillon. Bei Interesse am Pavillon Stellplatz sprecht uns gerne persönlich an.
  • - Grill sowie Zubehör befindet sich an der Grillhütte 170m und am Pavillon 40m
  • - Sitzmöglichkeiten in der Grillhütte 170m und am Pavillon 40m
  • - Strom(230V) , Nutzung auf eigene Gefahr , ist am Versorgungshaus 200m
  • - Toiletten und Duschen sind im Retro 50er gehalten im Versorgungshaus EG 200m
  • - Frischwasserentnahme im Versorgungshaus EG 200m
  • - Zeltplätze im Buchenwald so wie auf unserem Rasen 20m
  • - WLAN an der Anmeldung im Versorgungshaus 200m
  • - unser Privatsportplatz 50m. Hier kannst du Friesbee oder Ball spielen. Dein Platz ist in Alleinlage mitten in der Natur, wir halten Alles für Dich bereit was Du für eine gute Zeit bei uns brauchst.
  • -beachtet für das Abschleppen von Fahrzeugen aus nicht befestigten Flächen berechnen wir 90€ p. angefangene Std.
  • WENN WIR AM REISEN SIND SEID IHR AUCH WILLKOMMEN! WIR SIND NUR ÜBER CAMPERLAND CHAT ODER MESSENGER ERREICHBAR!

Regeln

  • Wir haben nicht an allen Plätzen Strom. ihr habt verschiede Möglichkeiten. Der Stellplatz am Pavillon ist nur bei voriger Absprache mit uns reservierbar. Der Sternen Pavillon Platz mit Harzblick ist über diese Plattform nicht buchbar. Es ist strengstens untersagt das Gelände der Nachbarn zu betreten.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 11:00 Uhr
Check-out
bis 10:30 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Streng
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
5
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(6 Bewertungen)
  • MH
    MicheleApril 2023

    Hallo lieber Cornelius und Lukas, ganz getreu eurem Motto zu Hause zu Gast, haben wir uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt. Vielen Dank für den herzlichen Empfang, sowie die durchweg gastfreundschaftliche Betreuung. Der gesamte Platz ist einfach nur großartig, traumhaft, wunderschön und ruhig gelegen. Ein wirklich schönes Paradies bietet ihr euren Gästen an. Es fehlt an nichts! Die sanitären Anlagen und Duschräume haben unseren Aufenthalt noch luxuriöser gemacht. Auf den liebevoll angelegten Plätzen muss sich jeder wohlfühlen, der zu euch kommt und Erholung in der Natur sucht. Man kann direkt vom Platz eintauchen in die wohlersehnte Erholung und über Wiesen wandern und in den Wald abtauchen. Abends am Lagerfeuer den Tag ausklingen lassen, und dem Ruf des Waldkautz zu lauschen hat unser Abenteuer des Tages abgerundet. Morgens ging es dann direkt weiter mit dem Beobachten der Eichhörnchen und dem wunderschönen Konzert der Singvögel, und dem Klopfen des Specht. Wir wären sehr gern viel länger geblieben, aber das treibt uns an, ganz bald wieder zu kommen. Vielen, vielen lieben Dank! Ganz liebe Grüße an eure Familien. Es grüßen Nick, Michele und Zeus 🐾

  • LH
    LudwigAugust 2022

    Wirklich ein ganz toller Ort: ruhig, ungestört und inmitten der Natur. Sehr freundliche und engagierte Gastgeber. Ganz Lieben Dank euch!

  • TA
    ThomasAugust 2022

    Danke für diesen zauberhaften Ort! Zwei Tage die Pausetaste drücken, Waldenergie tanken und sich und seinen Gedanken nachspüren. Dank der umsichtigen Gestaltung hätten wir unzählige Schlafplätze und Versorgungsmöglichkeiten gehabt. Uns hat die Hängematte und das offene Feuer gereicht und glücklich gemacht! Einiges an Impulsen aus den offenen, ehrlichen und guten Gesprächen mit Lukas und Cornelius (samt Familienangehörigen) nehmen wir mit. Und einer ist wiederkommen und daran anknüpfen! Eva und Thomas

  • SK
    SonjaAugust 2022

    Wir hatte eine ruhige schöne Nacht mitten im Wald. Haben Feuer gemacht, Fußball und Tischtennis gespielt und uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank 🙏

  • JH
    JosefineJuli 2022

    Für uns war es das erste Mal, dass wir mit einem Dachzelt unterwegs waren. Bei Cornelius hatten wir eine sehr gute Wahl getroffen. Der Campingplatz liegt absolut idyllisch, ruhig und naturnah. Die Sanitäreinrichtungen sind zwar in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und unweit vom Stellplatz entfernt. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen. Josef und Josefine aus Bayern

  • PL
    PetraJuni 2022

    Sehr schöner einsamer und ruhiger Stellplatz mitten in der Natur. Tolle Wanderungen direkt ab Platz sind möglich. Cornelius war durchgehend erreichbar und hat Tipps gegeben - nette Kommunikation. Wir kommen bestimmt wieder.

Gastgeber:in

waldpark.camp Lukas und Cornelius

Hallo, ich bin waldpark.camp Lukas und Cornelius.

Die Schönheit der Erde treibt uns jeden Tag an. Mit unserem Park möchten wir ein wunderbares Stück Natur pflegen und mit Menschen teilen. Herzlich willkommen im Grünen!

Die Schönheit der Erde treibt uns jeden Tag an. Mit unserem Park möchten wir ein wunderbares Stück Natur pflegen und mit Menschen teilen. Herzlich willkommen im Grünen!

Wir sind Partner von