Alleinlage Hengstbergblick, 21 min. A7 entferntAlleinlage Hengstbergblick, 21 min. A7 entfernt
Alleinlage Hengstbergblick, 21 min. A7 entferntAlleinlage Hengstbergblick, 21 min. A7 entferntAlleinlage Hengstbergblick, 21 min. A7 entferntAlleinlage Hengstbergblick, 21 min. A7 entfernt

Alleinlage Hengstbergblick​,​ 21 min. A7 entfernt

Landolfshausen, Deutschland
Merken
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

„Du musst nicht weit fahren​,​ um weit weg zu sein“ Für uns ist eine gute gemeinsame Zeit das Wichtigste. Wir​,​ Cornelius und Lukas öffnen unseren Park für Freunde und Familien​,​ die gerne in der Natur sind. Wenn wir nicht selber am reisen sind​,​ lieben wir es hier im Park zu sein und mit Freunden Zeit zu verbringen. Unser Grundstück ist etwa 5 ha groß und liegt am Hang oberhalb eines kleinen Dorfes. Hier oben ist der wunderbare Platz für Vans.

ACHTUNG HIER IST NATUR PUR UND STROM GIBT ES AUCH AN DEINEM FAHRZEUG! Hier kannst Du die Natur neu erleben in unseren Sheltern mit Blick ins Buchengrün comfortable gebettet. Natürlich kannst Du Zelten, deine Hängematte aufspannen, sowie auch deinen Wohnwagen am Fusse des Parks eben hinstellen. Wir sind ein ausgesprochener Kinderfreundlicher Platz. Wir stellen an der Waldküche Badminton Schläger, Fuss- und Volleyballbälle bereit oder Tischtennisschläger. Hier in der Gegend sind sehenswerte Bauernhöfe und ein Kletterfels (500m von deinem Fahrzeugplatz entfernt). Im Park gibt es Toiletten, Duschen, so wie Feuerstellen, wir stellen Brennholz zur Verfügung. Am Pavillon und in der Grillhütte im Wald ist unteranderem eine Feuerstelle mit Grill und Zubehör und Kohle. Die Grillhütte umfasst auch Besteck und Geschirr sowie ein Gasherd. Bitte reinigt die genutzten Sachen und stellt sie dort hin wie ihr sie anderen Freunden zur Verfügung stellen würdet.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Du hast die 14.000m2 für Dich alleine. Neben dem Knick verläuft eine Dorfstrasse, die gelegentlich befahren ist.

FAQ’s

  • Wir sind KEIN Campingplatz, daher keine Hecken, sondern hier erlebst du Natur neu.
  • Strom am Fahrzeug gibt es an der Scheune! Wir sorgen uns rund um Dein Wohlbefinden mit Equipment. Ideal für eine Auszeit. Für uns ist eine gute gemeinsame Zeit das Wichtigste.
  • Folgende Ausstattung könnt ihr selbstständig nutzen
  • Hier die Entfernung der Ausstattung zu deinem Stellplatz
  • - trockenes Kaminholz , Axt und Beil zum selber spalten mit Feuerschale und Sitzmöglichkeiten direkt an deinem Platz
  • - Grill sowie Zubehör befindet sich an der Grillhütte 170m und am Pavillon 40m
  • - Sitzmöglichkeiten in der Grillhütte 170m und am Pavillon 40m
  • - Strom(230V) , Nutzung auf eigene Gefahr , ist am Versorgungshaus 200m
  • - Toiletten und Duschen sind im Retro 50er gehalten im Versorgungshaus EG 200m
  • - Frischwasserentnahme im Versorgungshaus EG 200m
  • - Zeltplätze im Buchenwald so wie auf unserem Rasen 20m
  • - WLAN an der Anmeldung im Versorgungshaus 200m
  • - unser Privatsportplatz 50m. Hier kannst du Friesbee oder Ball spielen. Dein Platz ist in Alleinlage mitten in der Natur, wir halten Alles für Dich bereit was Du für eine gute Zeit bei uns brauchst.
  • WENN WIR AM REISEN SIND SEID IHR AUCH WILLKOMMEN! WIR SIND NUR ÜBER CAMPERLAND CHAT ODER MESSENGER ERREICHBAR!

Regeln

  • Es ist strengstens untersagt das Gelände der Nachbarn zu betreten.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 9:00 Uhr
Check-out
bis 15:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Streng
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(1 Bewertungen)
  • MK
    MarcelJuli 2023

    Hervorragende Location! Die Beschreibung ist gut, die Betreiber nett, die Umgebung schön, der Platz mehr als ausreichend, die sanitären Anlagen haben ihren ganz eigenen Charme. 5 von 5 gerne wieder!

Gastgeber:in

Waldpark am Apenberg Lukas und Cornelius

Hallo, ich bin Waldpark am Apenberg Lukas und Cornelius.

Die Schönheit der Erde treibt uns jeden Tag an. Mit unserem Park möchten wir ein wunderbares Stück Natur pflegen und mit Menschen teilen. Herzlich willkommen im Grünen!

Die Schönheit der Erde treibt uns jeden Tag an. Mit unserem Park möchten wir ein wunderbares Stück Natur pflegen und mit Menschen teilen. Herzlich willkommen im Grünen!

Wir sind Partner von