Willkommen beim Heuerhaus Balkum!Willkommen beim Heuerhaus Balkum!
Willkommen beim Heuerhaus Balkum!Willkommen beim Heuerhaus Balkum!Willkommen beim Heuerhaus Balkum!Willkommen beim Heuerhaus Balkum!

Willkommen beim Heuerhaus Balkum!

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Bramsche, Deutschland
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Während der Pandemie wurde uns klar​,​ wieviel Glück wir haben​,​ auf einem großen Grundstück in der Natur zu leben. Dieses Glück wollten und wollen wir teilen und freuen uns daher auf unsere 5. Saison als Gastgeber! Was in 2020 mit 1 Platz und der Möglichkeit ein WC zu nutzen​,​ anfing​,​ hat sich über die Jahre zu einer unserer liebsten Freizeitbeschäftigungen entwickelt auf inzwischen 3 Stellplätzen & in einem ausgebauten Bauwagen tolle Menschen​,​

von denen wir einige inzwischen zu unseren Freunden zählen, willkommen zu heißen! Gab es anfangs nur den Platz und das WC, haben wir mittlerweile überall Strom, verschiedene Wasseranschlüsse & eine Solardusche draußen, sowie Kühlschrank, Spüle und Kochgelegenheit im Haus. Wer keine Hunde mag, sich von Geräuschen eines Kuhstalls oder krähenden Hähnen gestört fühlt, wird wahrscheinlich woanders glücklicher. Wer in einer Gruppe reist oder lautstark Party machen möchte, ganz sicher auch. Wer hingegen für ein paar Tage Wohnmobil, Wohnwagen, Zelt, Dachzelt oder Klappzelt in eine lebendige Bauernschaft in der Kulturlandschaft Niedersachsens stellen und entspannen möchte, ist hier richtig.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Wir möchten euch gerne persönlich begrüßen! Daher sprechen wir im Vorfeld ab wann ihr ungefähr ankommen wollt.

FAQ’s

  • Grillen, wandern oder geocachen sind immer möglich. Um das beheizte Freibad (geöffnet von Mai bis September) oder einen Lebensmittelladen zu besuchen, braucht man ein Fahrzeug. Einen ÖPNV gibt es hier, abgesehen vom Schulbus, nicht.
  • Wir bieten keine Müllentsorgung an. Wobei sich die Hühner natürlich immer über Reste freuen und Kaffeesatz ein super Dünger ist. Schwarzwasser kann an einer der Stationen in der Umgebung abgelassen werden.
  • An den Wochenenden machen wir oft ein Lagerfeuer oder grillen gemeinsam. Das sind immer schöne Gelegenheiten, um sich auszutauschen. Wir haben dabei schon viele tolle Erinnerungen mit unseren Gästen gesammelt!
  • Wir freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Da wir alle arbeiten oder zur Schule gehen, können wir euch unter der Woche erst ab 16 Uhr empfangen. Am Wochenende sind wir flexibler und können euch auch früher willkommen heißen. Wir bitten euch daher, uns vorher mitzuteilen, wann ihr ungefähr ankommt, damit wir sicherstellen können, dass jemand zu Hause ist.
  • Bitte plant euren Aufenthalt bei uns rechtzeitig und bucht ein paar Tage im Voraus. Auch wenn das System eine Sofortbuchung am gleichen Tag zulässt, möchten wir uns gerne auf euren Besuch vorbereiten und eventuell andere Termine berücksichtigen.

Regeln

  • Verhaltet euch bitte einfach so, wie ihr es euch von euren Gästen wünscht.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 16:00 Uhr
Check-out
bis 20:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil

Standort

Bewertungen

5,0(4 Bewertungen)
  • MH
    MichaelJuni 2022

    Es gibt dort eine tolle Gastgeberin, die sehr hilfsbereit ist. Man hat auf dem Grundstück so viel Platz zur Verfügung, das war wunderbar und sehr ruhig gelegen. Wir hatten erst etwas Bedenken wegen unserem Hund, Ulli hat uns einfach so platziert, dass die Hunde sich gar nicht begegnet sind, um Stress zu vermeiden. Das Bad war sauber und auf der Wiese durften wir auch duschen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • DM
    DominikNovember 2021

    Ulrike und Frank sind sehr herzliche Personen, die an alles denken, was man zum Camping braucht oder vergessen hat. Sie umsorgen einen stets mit Aufmerksamkeiten! Der Platz auf der Wiese ist hervorragend mit Weitsicht. Einfach Großartig, Exzellent, sehr empfehlenswert, wir kommen jederzeit gerne wieder.

  • EL
    ErikSeptember 2021

    Super schöner Platz, sehr sehr nette Gastgeber, alles vom Feinsten. Nachts ist es sehr ruhig. Wir kommen auf jeden Fall wieder

  • Andreas
    AndreasJuni 2021

    Sehr nette Familie, super Empfang nehmen sich Zeit ohne aufdringlich zu sein und der Stellplatz ist auch Klasse ( ruhige Schöne Lage) Beste Grüße Sandra und Andreas PS. Kommen auf jeden Fall wieder mit mehr Zeit.

Gastgeber:in

UG

Hallo, ich bin Ulrike.

Moin! Wir sind Frank und Ulrike. Mit (Schwieger-) Mutter, 2 Kindern, 3 Hunden, 5 Stallkatzen und ein paar Hühnern genießen wir, im schönsten Kaff der Welt leben zu dürfen. Im ersten Lockdown wurde uns bewusst, wieviel Glück wir mit unserem großen Grundstück haben. Daraufhin reifte der Entschluss, dieses Glück mit anderen Menschen teilen zu wollen.…

Moin! Wir sind Frank und Ulrike. Mit (Schwieger-) Mutter, 2 Kindern, 3 Hunden, 5 Stallkatzen und ein paar Hühnern genießen wir, im schönsten Kaff der Welt leben zu dürfen. Im ersten Lockdown wurde uns bewusst, wieviel Glück wir mit unserem großen Grundstück haben. Daraufhin reifte der Entschluss, dieses Glück mit anderen Menschen teilen zu wollen.…

Wir sind Partner von