Schwarzwald AbsbachtalSchwarzwald Absbachtal
Schwarzwald AbsbachtalSchwarzwald AbsbachtalSchwarzwald AbsbachtalSchwarzwald Absbachtal

Schwarzwald Absbachtal

Bad Rippoldsau-Schapbach, Deutschland
Merken
30,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der Stellplatz befindet sich am Rande des Nationalparks Schwarzwald​,​ idyllisch und sehr ruhig an einen Wildbach gelegen​,​ rundum nur Wald und Wiesen im Winter Langlaufstation Kniebis in der Nähe. Direkt von uns aus können sie zum Glaswaldsee und anderen Zielen wandern.Tolle Ausflugsziele in der Nähe zb. Wolf - und Bärenpark​,​ Nationalpark. Der ideale Stellplatz für Jung und Alt​,​ Strom​,​ Wasser​,​ Grillplatz​,​ Brötchenservice​,​Spielplatz​,​ Sauna​,​ Toiletten und Dusche vorhanden.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Sauna vorhanden
  • Kinderspielplatz
  • Brötchenservice
  • Hunde willkommen

FAQ’s

  • Anreisezeit auch früher nach Rücksprache möglich

Regeln

  • Kurtaxe 1,70 € pro Person/Tag

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 16:00 Uhr
Check-out
bis 15:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(13 Bewertungen)
  • JR
    JanSeptember 2023

    Sehr nette Gastgeber, schöner Stellplatz direkt am Bach, guter Start für Wanderungen oder Radtouren, Hat uns sehr gefreut, gerne wieder.

  • HK
    HolgerSeptember 2023

    Alles wie erwartet. Sehr freundlicher Gastgeber

  • LK
    LudgerAugust 2023

    Wir waren mit dem Dachzelt da,toller Stellplatz direkt am Bach. Wir wurden super nett empfangen,alles wurde uns gezeigt. Stromanschluss war vorhanden,Toilette und Dusche super sauber. Brötchen werden auf Wunsch gebracht. Bäcker in 10min. zu Fuß erreichbar. Die Gegend ist wunderschön und sehr ruhig, zum wandern und erholen bestens geeignet. Unsere Hunde waren herzlich willkommen, wichtig ist sie nicht ohne Leine laufen zu lassen,da Hühner und Katzen auf dem Hof sind.

  • MH
    MichaelAugust 2023

    Hatten einen tollen Aufenthalt auf einem Platz an einem kleinen Bächlein, dem Schumacher, von dort aus eine Radtour über Schapbach nach Bad Peterstal und zurück, am Tag darauf eine wunderschöne Wanderung zum Glaswaldsee. Nach den schweisstreibenden Aktivitäten tat die Dusche im Haus

  • Sandra
    SandraJuli 2023

    Wie immer wunderschön. Wir kommen gerne wieder. Die Sauna war toll und sehr entspannend.

  • CB
    ChristophJuni 2023

    Schöner Stellplatz, nette Vermieter, tolle Gegend für Wanderungen.

  • AB
    AnettJuni 2023

    Sehr schöner Stellplatz. Armin war sehr freundlich. Saubere Toilette und Dusche. Getränke vorhanden, Kaffee, Tee, Bier, Wein usw. Schöner Garten und eine herrliche Ruhe.

  • DS
    Dr.November 2022

    Ein sehr netter Gastgeber

  • Sandra
    SandraAugust 2022

    Super schöner Aufenthalt… gerne jederzeit wieder!

  • CB
    ConstanzeAugust 2022

    Es hat alles super geklappt. Der Stellplatz war genau wie auf den Bildern zu sehen. Aus dem Wohnwagen raus und man stand direkt auf der Wiese mit einem herrlichen Ausblick. Wir konnten für morgens Brötchen bestellen und wer will, kann frischen Kaffe vom Kaffevollautomat genießen.Außerdem gabs frisch gezapftes Bier …was sehr lecker war. Eine Sauna und Dusche konnte man auch nutzen. Wir wurden herzlich empfangen und hatten zwei entspannte Tage bei Armin und seiner Familie. Vielen Dank ☺️

  • HD
    HartmutAugust 2022

    Super. Sehr schön. Armin ist sehr hilfsbereit und freundlich. Da geh ich wieder hin

  • MR
    MonikaAugust 2022

    Sehr nette, freundliche und unkomplizierte Gastgeber. Hundefreundlich, gepflegt und sauber. Was braucht Mann/Frau mehr, als dem Wind in den Schwarzwaldtannen und dem Bach zu lauschen um sich eine Auszeit zu gönnen. Danke für die Gastfreundschaft und gerne wieder

  • KD
    Karl-HeinzApril 2022

    Super nette Familie. Stellplatz separat vom Grundstück super gelegen, morgens wird man von der Sonnen wach geküsst und abends ins Bett verabschiedet. Sanitär sauber und zweckmäßig. Kommen gerne wieder.

Gastgeber:in

AZ

Hallo, ich bin Armin.

Wir sind Partner von