Stadtnah und Landschaftsverliebt im WeserberglandStadtnah und Landschaftsverliebt im Weserbergland

Stadtnah und Landschaftsverliebt im Weserbergland

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Rinteln, Deutschland
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Dieser Stellplatz befindet sich gerade im Freigabeprozess und ist in Kürze buchbar.
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wow!... Wir sind selbst Camper und würden Euch gerne begrüßen... Wir sind eine kleine Familie mit ausreichend Platz und würden diesen gerne mit Euch teilen. Der Spot liegt in Seenähe​,​ am Wald bzw. am Waldrand​,​ an einem alten Resthof. Überwiegend ebener​,​ teilweise schattiger Platz. Befestigter Untergrund​,​ Wiese​,​ Rasen​,​ Grill- und Feuerstelle sowie Entsorgungsmöglichkeiten sind vorhanden. ÖPNV-Anschluss in der Nähe.

Gerne könnt Ihr Euch an dem Bio-Gemüsebeet bedienen. Auf Anfrage gibt es echtes und selbsteschöpftes Quellwasser.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • In der Nähe: Badesee, Freibad, Hallenbad, ausgewiesene Wanderwege, Minigolf, Angeln, Bootsverleih, Fahrrad- Mountainbikestrecken und vieles mehr!

Regeln

  • An- und Abreise kann telefonisch oder via Whatsapp kurzfristig abgestimmt werden!
  • Tiere sind gerne gesehen, sollten aber an der Leine geführt werden (kommt auf das Wesen Eures Vierbeiners drauf an).
  • Bei Bedarf können noch Mountainbikes und/oder Citybikes gegen kleinen Aufpreis geliehen werden. Partyraum mit Austattung ist ebenfalls gegen Anfrage vorhanden (Spirituosen, Wein, Bier, Dart, Kickertisch, WC usw.) Falls der Urlaub auf einen Geburtstag fallen sollte oder es doch nochmal ein Tag länger sein darf!
  • Feuer und Grillplatz ist frei zugänglich, sollte aber einer kurzen Abstimmung vorausgehen (Brennholz vorhanden). Vor dem Womo/Camper darf und soll natürlich gegrillt werden!
  • Fühlt Euch wie Zuhause!

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 12:00 Uhr
Check-out
bis 11:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    ME

    Hallo, ich bin Moritz.

    Dieser Stellplatz befindet sich gerade im Freigabeprozess und ist in Kürze buchbar.
    Wir sind Partner von