Stall Hohenheide - HesselidylleStall Hohenheide - Hesselidylle
Stall Hohenheide - HesselidylleStall Hohenheide - HesselidylleStall Hohenheide - HesselidylleStall Hohenheide - Hesselidylle

Stall Hohenheide - Hesselidylle

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Warendorf, Deutschland
Merken
26,40 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Ruhig gelegener ehemaliger Pferdestall mitten im Münsterland. Ideale Anbindung an Wander-​,​ Rad​,​- und Reitrouten. Haustiere​,​ auch Pferde sind herzlich willkommen!

Grillen ist möglich, jedoch nur mit erhöhter Vorsicht, im Hinblick auf das nebenstehende Reetdachgebäude. Bei schlechtem Wetter könnt Ihr euch auch gerne im Pferdestall aufhalten - Sitzgelegenheiten sind hier vorhanden. Hier ist auch die Toilette und die Dusche untergebracht. Hunde sind an der Leine zu halten. Besonders laute Musik ist nicht erwünscht. Gerne könnt Ihr euch bei Fragen oder speziellen Wünschen direkt an mich wenden! Achtung: Leider hat unser Brunnenwasser auf Grund des zu hohen Nitratgehalts keine Trinkwasserqualität - bitte bringt euch als fürs Kochen, etc. Trinkwasser mit. ;-)

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Pferde können in den Stallungen oder auf der Weide untergebracht werden.
  • Es ist auch ein kleiner Kühlschrank vorhanden, den ihr bei Bedarf gerne nutzen könnt.

Regeln

  • Hunde sind an der Leine zu halten
  • Laute Musik ist nicht erwünscht.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 11:00 Uhr
Check-out
bis 15:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,9(7 Bewertungen)
  • JS
    JensJanuar 2024

    Wir waren über Silvester auf dem Platz und können den Aufenthalt dort nur empfehlen. Wir wurden sehr nett empfangen und es wurde uns alles gezeigt. Alles sauber und gepflegt. Der Platz ist auf befestigtem Untergrund, sodass wir auch bei diesem regnerischen Wetter den Platz gut befahren konnten. Wer ländliche Ruhe sucht ist hier genau richtig.

  • SF
    SandraOktober 2023

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist super...schön ungestört...Dusche, WC alles vorhanden..sogar mit Heizung 👍... Patrizia-Marie und ihre Mutter sind sehr hilfsbereit.. Gerne kommen wir wieder..

  • NE
    NicholasSeptember 2023

    Wir haben einen sehr schönen und ruhigen Stellplatz vorgefunden. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder ! LG Corinna & Nicholas

  • Marion
    MarionJuli 2023

    Sehr ruhiger Platz an der Pferdekoppel gelegen. Toilette und Dusche vorhanden. Nette Gastgeberin. Wir hatten ein entspanntes Wochenende und kommen gerne wieder. Danke Patricia ☺️

  • ES
    EdithAugust 2022

    Der Stellplatz ist herrlich und groß, der Vermieter ist sehr freundlich. Wir haben einen schönen Abend verbracht. Wir kommen gerne wieder. Lg André und Edith

  • AG
    AndréJuli 2022

    Ein wunderschöner Stellplatz, auf dem man wirklich mal abschalten kann! Wir werden definitiv wiederkommen. Patricia-Marie und ihre Mama waren tolle Gastgeberinnen! Patricia antwortete immer zügig und hat uns tolle Tips zum wandern gegeben.

  • RK
    RuedgerJuli 2022

    Sehr idyllischer Stellplatz, hat alles problemlos geklappt. Toilette, Wasser und Strom wie angegeben vor Ort.

Gastgeber:in

Patricia-Marie

Hallo, ich bin Patricia-Marie.

Hallo liebe Camper, ich freue mich auf euren Besuch! :-)

Hallo liebe Camper, ich freue mich auf euren Besuch! :-)

Wir sind Partner von