Stellplatz AlbblickStellplatz Albblick
Stellplatz AlbblickStellplatz AlbblickStellplatz AlbblickStellplatz Albblick

Stellplatz Albblick

Eutingen im Gäu, Deutschland
27,50 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der Stellplatz befindet sich auf einem 10000qm großen​,​ naturnahen Grundstück​,​ auf der Höhe​,​ direkt an der B463 zwischen den Städtchen Horb und Nagold 300m vom Bahnhof Hochdorf entfernt. Auf dem Grundstück befindet sich im hinteren Teil unser Einfamilienhaus. Es kann zwischen beschatteter oder freier Stellfläche gewählt werden.

Unser kleines Paradies ist von der A 81 (Stuttgart/Singen) in 10 Minuten zu erreichen, Ausfahrt Rottenburg. Die Umgebung ist nicht touristisch geprägt, läd aber dennoch zu Ausflügen mit dem Rad oder Spaziergängen in den nahegelegenen Wald oder auf die Felder ein. In Hochdorf ( 2 km) gibt es eine Metzgerei, Bäckerei, Brauerei und einen Netto.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 15:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Henner

    Hallo, ich bin Henner.

    Mein Name ist Henner Hagenlocher, ich bin von Beruf Gitarrenbauer. Ich lebe seid 4 Jahren wieder in Deutschland, zuvor habe ich 25 Jahre in London und später Granada (Andalusien) gelebt. Ich bin mit Maria verheiratet und habe eine Tochter und einen Hund.

    Mein Name ist Henner Hagenlocher, ich bin von Beruf Gitarrenbauer. Ich lebe seid 4 Jahren wieder in Deutschland, zuvor habe ich 25 Jahre in London und später Granada (Andalusien) gelebt. Ich bin mit Maria verheiratet und habe eine Tochter und einen Hund.

    Wir sind Partner von