Stellplatz am Müritz Nationalpark/Meckl.SeenplatteStellplatz am Müritz Nationalpark/Meckl.Seenplatte
Stellplatz am Müritz Nationalpark/Meckl.SeenplatteStellplatz am Müritz Nationalpark/Meckl.SeenplatteStellplatz am Müritz Nationalpark/Meckl.SeenplatteStellplatz am Müritz Nationalpark/Meckl.Seenplatte

Stellplatz am Müritz Nationalpark​/​Meckl.Seenplatte

Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir leben mit unseren drei Kindern (9​,​ 12 und 14 Jahren) in einem kleinen Dorf direkt am Müritz Nationalpark umringt von schönen Seen. Man kann schöne Rad- oder Kanutouren in nächster Nähe starten oder sich einfach bei uns auf dem Grundstück wohl fühlen. Wir haben auch Fahrräder zum Ausleihen. Über helfende Hände sind wir immer froh für Kost und Logi. Frische Marmeladen​,​ Honig​,​ Eier und frisches Biogemüse können günstig erworben werden.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Wir leben auf einem 2 HA großen Selbstversorgergrundstück mit Blockhaus im Bau, Bauwagen und Wohnwagen mit jede Menge Gemüse, ein paar Hühnern und Enten.
  • Wir haben auf unserem Platz nur eine eingeschränkte Internetnutzung mit Wlan (in Hausnähe). Handyempfang ist gut im D1/D2 Netz.
  • Als Toilette bieten wir ein romantisches Plumsklo an.
  • Frischwasser aus dem Wasserhahn
  • Duschen mit einer Durschbrause und Wasserschlauch ist jederzeit möglich.
  • Es wäre schön, wenn Ihr einen kleinen Obulus für Stromkosten entrichten würdet. Das geschieht nach eigenem Ermessen, da wir keinen extra Zähler dafür haben.

Regeln

  • Tiere sind bei uns auf dem Grundstück erlaubt. Hunde sind bitte an der Leine zu führen wegen unserer Hühner und Enten.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 10:00 Uhr
Check-out
bis 16:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(12 Bewertungen)
  • Imke und Marco
    Imke und MarcoOktober 2023

    Wir waren jetzt schon das zweite Mal hier Gast. Es war wieder einmal sehr erholsam. Sehr zu empfehlen!

  • Werner
    WernerAugust 2023

    Zu viert sind wir mit dem Dachzelt angereist und wurden sehr herzlich empfangen. Schon der Kontakt im Vorfeld war überaus freundlich. Ein riesiges, idyllisches Grundstück lädt zum Wohlfühlen und Entspannen gleichermaßen ein wie zum Stöbern und Entdecken der vielfältigen Pflanzen- und Tierwelt. Die Geheimtipps zum Baden in den umliegenden Seen gab es gratis dazu. Ein rundum wunderbares Erlebnis. Vielen Dank für die tolle Zeit 🙂

  • Imke und Marco
    Imke und MarcoAugust 2023

    Großer, sehr gut zugänglicher, Garten mit freier Platzwahl für uns. Toll und Danke dafür. Auf Wunsch, und völlig komplikationslos seitens der Gastgeberin, ist uns direkt die Gartendusche installiert worden. Das Angebot an frischen Eiern sowie selbst zu pflückenden schwarzen Johannisbeeren hat uns sehr erfreut und hat uns unser eigenes Frühstück wertvoller gemacht. Lecker und Danke insgesamt für die nette Begegnung.

  • HS
    HilmarAugust 2023

    Nette Gastgeberin, hat sich sehr bemüht, mussten leider kurzfristig absagen.

  • Eleonore
    EleonoreJuli 2023

    Ein wunderschönes ruhiges Plätzchen mit sehr netten und zuvorkommenden Besitzern. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

  • PG
    PeerJuni 2023

    Supernett! Schöner Platz, nette Menschen! Alles prima!

  • JJ
    JosephMai 2023

    Wir durften für eine Nacht bei Andrea unser Dachzelt aufschlagen. Wenn auch nur sehr kurz, aufgrund unserer geplanten Tour am nächsten Tag, hat es uns sehr gut gefallen und wir sind sehr dankbar für den idyllischen Platz!

  • Eliecer
    EliecerJuli 2022

    Ein wundervoller, friedlicher Ort, um zur Ruhe zu kommen, in verschiedenen Seen zu baden und Fahrrad zu fahren. Wir sind sehr sehr herzlich aufgenommen worden und auch unser Sohn hat jeden Morgen gefragt: Können wir noch länger bleiben? Danke für die schönen Tage!

  • Christian
    ChristianJuli 2022

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es ist der perfekte Ort um abzuschalten. Andrea ist eine tolle Gastgeberin. Danke für das schöne Wochenende. Bis bald und liebe Grüße von Claudi und Christian

  • NS
    NicoJuli 2022

    Ein schöner abgelegner Stellplatz neben einer Kastanie zwischen Hühnern und Laufenten. Wild-romantisch und gepflegt sind eine gute Beschreibung. Der Müritznationalpark ist nur wenige Kilometer entfernt, so gibt es auch dort wunderbar Natur zu erkunden. Tipp: Fahrräder mitnehmen, dann sind Waren oder Kratzeburg eine schöne Tour wert. Die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend, frischer Salat vom Grundstück war inkl. und man darf sich sogar an den Beerensträuchern und am Hühnergelege bedienen. :) Ein toller Tipp für alle die fernab des Rummels auf Camping-/Stellplätzen gemütliche naturnahe Tage verbringen möchten. Danke an Andrea, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • Cv
    ChristophJuni 2022

    Sehr sehr nette Gastgeber mit einem total schönen und ruhigen Platz, umgeben von Hühnern und Laufenten. Wir waren 2 Tage dort und sind um die nahe gelegenen Seen gewandert und haben den tollen Wald genossen. Ein idealer Stopp zwischen Berlin und der Ostsee. Unsere beiden Hunde haben es genossen, auf der großen Wiese in der Sonne zu spielen. Wir kommen wieder, das ist sicher, auch mal für länger!

  • SH
    SvenjaAugust 2021

    Ein wundervoller Ort für all diejenigen die es wertschätzen können mit dem einfachen Leben auszukommen. Keine „normalen“ Sanitären Einrichtungen? Egal, die Seen in der Nähe sind besser als jede Dusche und der Ausblick vom Thron ist es Wert!! Andrea und Maik haben uns unfassbar herzlich aufgenommen, unseren Stellplatz hatten wir in mitten der Hühner mit Sicht auf Teich und Laufenten. Wir wären soooooo gerne länger geblieben…. Weit weg von jeglicher Hektik und dem Stress des Alltags, eine wahre und echte Camping Erfahrung! Definitiv kommen wir wieder! Bis Bald, Svenja und Hannes

Gastgeber:in

Andrea

Hallo, ich bin Andrea.

Ich lebe mit meiner Familie in der Mecklenburger Seenplatte seit ca. 14 Jahren und seit ca 12 Jahren bewirtschaften wir ein ca 2 HA großes Grundstück. Als Diplompädagogin arbeite ich mit Kindern, die Schulschwierigkeiten haben und begleite diese in Ihrem Schulalltag. Ich mag draußen in der Natur sein und habe einen großen Obst- und Gemüsegarten.…

Ich lebe mit meiner Familie in der Mecklenburger Seenplatte seit ca. 14 Jahren und seit ca 12 Jahren bewirtschaften wir ein ca 2 HA großes Grundstück. Als Diplompädagogin arbeite ich mit Kindern, die Schulschwierigkeiten haben und begleite diese in Ihrem Schulalltag. Ich mag draußen in der Natur sein und habe einen großen Obst- und Gemüsegarten.…

Wir sind Partner von