Dieser Stellplatz wurde geschlossen und kann nicht gebucht werden.

Stellplatz am NaturschutzgebietStellplatz am Naturschutzgebiet
Stellplatz am NaturschutzgebietStellplatz am NaturschutzgebietStellplatz am NaturschutzgebietStellplatz am Naturschutzgebiet

Stellplatz am Naturschutzgebiet

Kossuth út, 8342 Ungarn
Merken
13,20 €
2 Pers. / Nacht

Dieser Platz kann nicht gebucht werden.

Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Unser ruhiger Stellplatz liegt im Naturschutzgebiet 25 km nördlich vom Plattensee. Du wohnst neben unserem Gemüsegarten und unserer Pferdekoppel. Im Sommer kannst du bei uns Gemüse aus dem Bio Garten kaufen​,​ oder gegen Mithilfe im Garten erwerben. Wir wohnen in einem kleinen Dorf mit kleinem Lebensmittel Laden. Wir haben Platz für 3 Wohnwagen​/​ Wohnmobile. Im Sommer bieten wir auch komfortables Glamping in einem 4 Meter großen Mittelalter-Zelt mit Stehhöhe und Doppelbett an. Foto kommt noch.

Strom kann mit einem langen Stromkabel vom Haus geliefert werden. Handyempfang ist etwas näher an der Dorfstraße am besten, dort hast du auch Internet. Wasser ist ebenfalls in der Nähe. Chemie Klos können entsorgt werden. Eine Außen-Dusche und ein Trockenklo ist noch in Arbeit. Du kannst mit uns Grillen, ungarisches Gulasch am Lagerfeuer kochen, Kochen, Gärtnern, Bogenschießen lernen, gemeinsam Gitarre spielen oder kreativ Angebote wahrnehmen, wie Modellieren mit Ton und Beton, Mosaik gestalten, Batiken, Makramee, Malen oder Schmuck kreieren uvm. gegen Gebühr. Wir haben 4 natürliche Thermalbäder im Umfeld, 25 km sind es bis zum Balaton See, 10 km bis zur Burg in Sümeg. Besuche die Stupa. Langzeit Campen möglich, auch gegen Mithilfe.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Regeln

  • Ab 22 Uhr ist Nachtruhe

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 12:00 Uhr
Check-out
bis 11:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Andrea

    Hallo, ich bin Andrea.

    Ich bin mit meinem Mann Rainer letztes Jahr Juli nach Ungarn gezogen. Wir haben einen alten Bauernhof mit 3000qm Land gekauft. Wir bauen gerade einen Selbstversorger Garten auf und leben uns beide kreativ aus. Ich bin Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Rainer ist Dpl. Pädagoge.

    Ich bin mit meinem Mann Rainer letztes Jahr Juli nach Ungarn gezogen. Wir haben einen alten Bauernhof mit 3000qm Land gekauft. Wir bauen gerade einen Selbstversorger Garten auf und leben uns beide kreativ aus. Ich bin Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Rainer ist Dpl. Pädagoge.

    Dieser Platz kann nicht gebucht werden.

    Wir sind Partner von