Stellplatz am WaldrandStellplatz am Waldrand
Stellplatz am WaldrandStellplatz am WaldrandStellplatz am WaldrandStellplatz am Waldrand

Stellplatz am Waldrand

Kappelrodeck, Deutschland
Merken
48,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Unser Hof liegt in einer Alleinlage auf ca. 550 Hm mit wunderbarem Ausblick nach Kappelrodeck. Die herrliche Aussicht reicht vom Schwarzwald bis zu den Vogesen. Natur pur​,​ nur den Vögeln lauschen und diese herrliche Ruhe genießen. Am Randbereich unseres Hofes​,​ bieten wir Euch einen großen ebenen Stellplatz für Euer Wohnmobil​,​ Wohnwagen und​/​oder Zelt. Der Platz hat eine Fläche von 200 qm und liegt direkt am Waldrand. In direkter Nähe plätschert idyllisch der Ibach runter ins Achertal.

Eine einfache Feuerstelle ist direkt am Stellplatz vorhanden und darf genutzt werden. Die Grillkohle ist mitzubringen, Brennholz für ein Feuer könnt bei uns erwerben. Eine Toilette befindet sich beim Haus in ca. 50 m Entfernung. Diese hat einen separaten Zugang und steht euch gerne zur Verfügung. Dort kommt ihr an frisches Quellwasser und könnt auch eure kleinen Stromverbraucher aufladen. Am Stellplatz gibt es auch die Möglichkeit direkt Strom anzuschließen (3€/Tag Gebühr). Der Untergrund des Platzes ist gut befestigt und grasbewachsen. Auf unserem Grundstück gibt es einige nette Ecken, solltest du lieber oben am Weiher, oder etwas wilder mehr unter den Bäumen deine "Lieblingsplatz" gefunden haben, sprich uns gerne an. Die Anfahrt zum Bühlerhof ist leicht zu finden, allerdings teilweise recht steil. Die letzten 500 m zum Hof sind dann auf einem gut angelegten ebenen Waldweg zurückzulegen.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

FAQ’s

  • Bei Fragen 0175 4607587

Regeln

  • Hunde sind willkommen! Da ihr aber in der freien Natur seid solltet ihr diese immer im Blick behalten, da hier neben unseren Hühnern auch viele Wildtiere wie Rehe durch die Gegend streifen. Ab und Zu kommen auch Reiter den Weg entlang. Außerhalb unseres Grundstückes und Wald gilt die allgemeine Leinenpflicht.
  • Der Platz ist wie auf den Bildern zu sehen flach, wer es aber ganz genau nimmt sollte Keile mitbringen.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 10:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
3 Nächte
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(3 Bewertungen)
  • Björn
    BjörnOktober 2023

    Mit großem Abstand der schönste Stellplatz, auf dem wir je stehen durften. Ruhige Lage mit vielen Wandermöglichkeiten und einem traumhaften Ausblick (direkt aus dem Bett heraus). Sehr netter und kommunikativer Eigentümer. Man möchte gar nicht wieder nach Hause fahren. Sehr hundefreundliche Umgebung. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hier her.

  • KO
    KatharinaAugust 2023

    Schönster Stellplatz der Welt und Michael ist super nett und hat uns mega freundlich empfangen. Danke, für diese wunderbaren Tage. Wir können den Platz uneingeschränkt empfehlen.

  • KW
    KristinMai 2023

    Einer der schönsten Stellplätze unserer bisherigen Tour durch Deutschland. Der Ausblick direkt vom Stellplatz ist einfach genial. Wir konnten direkt vom Platz mit den Hunden wandern gehen. Und man hat dort seine absolute Ruhe. Micheal ist super nett und hat uns noch ein paar Ausflugtipps gegeben. Falls wir wieder in den Schwarzwald kommen sollten, dann buchen wir gerne wieder hier :-)

Gastgeber:in

Michael

Hallo, ich bin Michael.

Wir sind Partner von