Stellplatz an der Deutschen Eiche, SchedenStellplatz an der Deutschen Eiche, Scheden

Stellplatz an der Deutschen Eiche​,​ Scheden

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Scheden, Deutschland
Merken
20,64 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der Stellplatz liegt im hinteren Teil des Grundstücks der ehemaligen Gastwirtschaft "Deutsche Eiche" in Scheden neben Fichten und einer Birke. Aktuell befindet sich das Gebäude in der Umbauphase. Camper können die WCs der ehemaligen Gastwirtschaft nutzen. Einmal über die Straße gibt es das "Schedener Lädchen" mit u.a. frischen Brötchen unter der Woche. 500 m sind es bis zum Museumshof​,​ dort gibt es regionale Produkte zu kaufen ​,​ 800 m sind es zum Netto (für den größeren Einkauf).

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Regeln

  • Da der Stellplatz innerhalb des Dorfes liegt: bitte auf Nachtruhe ab 22 Uhr achten!
  • Keine Partyübernachtungen!
  • Müll ist wieder mitzunehmen, der Platz ist sauber zu halten.
  • WC und Waschbecken sind sauber zu halten.
  • Falls im Camper eine Toilette vorhanden ist, so darf diese NICHT in das vorhandene WC entleert werden.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 14:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
3 Nächte
Tiere erlaubt
Nein
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(2 Bewertungen)
  • RH
    RichardMai 2024

    Alles bestens!

  • CK
    CelineMai 2023

    Sehr nette Gastgeber und schöne Gespräche. Unkomplizierte Anreise und saubere Toiletten. Sogar die Möglichkeit Geschirr zu spülen. TOP!

Gastgeber:in

Simona

Hallo, ich bin Simona.

Wir haben die alte Gaststätte "Deutsche Eiche" erworben und dachten uns, das Grundstück hinter dem Haus wäre perfekt für Camper. Da wir selbst gern (abseits) campen, möchten wir nun anderen Campern die Möglichkeit eröffnen, bei uns zu übernachten.

Wir haben die alte Gaststätte "Deutsche Eiche" erworben und dachten uns, das Grundstück hinter dem Haus wäre perfekt für Camper. Da wir selbst gern (abseits) campen, möchten wir nun anderen Campern die Möglichkeit eröffnen, bei uns zu übernachten.

Wir sind Partner von