Stellplatz an Mühle mit traumhafter AussichtStellplatz an Mühle mit traumhafter Aussicht

Stellplatz an Mühle mit traumhafter Aussicht

Wermsdorf, Deutschland
Merken
33,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Auf dem Grundstück der historischen Bockwindmühle Collm gibt es Platz für bis zu drei Fahrzeuge. Die Auffahrt ist ein bisschen eng​,​ aber alles bis zur Größe eines langen Sprinters haben wir da schon durchgekriegt. Das Dorf Collm liegt ganz zauberhaft abseits von Durchgangsstraßen am Fuße des gleichnamigen Berges und ist Ausgangspunkt für schöne Wander- und Radtouren.

Im Dorf gibt es ein liebevoll eingerichtetes Kuchen-Café und ein altes Forsthaus, das bei schönem Wetter seinen Biergarten öffnet und wo die Betreiber selbstgekochtes Essen anbieten. Die Frühstückseier bekommt man im Hofladen im Ort und alles andere gibt’s im zehn Minuten entfernten Oschatz.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Nutzung der Feuerschale und des Grills in Absprache möglich. Der Stellplatz befindet sich an einer historischen Bockwindmühle, bei Trockenheit ist Feuer untersagt.
  • Kein Partyplatz, freier Blick ins Tal, aber trotzdem direkte Nachbarschaft zu arbeitenden Leuten.
  • Nutzung der Küche mit Minimalausstattung. Bei Regenwetter dürft ihr es euch gerne drinnen gemütlich machen :)

FAQ’s

  • Die Check-In und Check-Out-Zeiten sind flexibel. Wir arbeiten, aber finden bestimmt einen Weg, dass niemand vor verschlossenen Türen stehen muss. Und aus dem Bett werfen wir sowieso niemanden ;)

Regeln

  • Bitte um gesunden Menschenverstand beim Umgang mit Rauchen und offenem Feuer. Keine laute Musik (arbeitender Nachbar ;))

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 17:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
3 Nächte
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Moderat
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    RK

    Hallo, ich bin Ricarda.

    Wir sind Partner von