Stellplatz Arche Mitling MarkStellplatz Arche Mitling Mark

Stellplatz Arche Mitling Mark

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Westoverledingen, Deutschland
Merken
18,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir bieten einen schönen Stellplatz​,​ gut zu befahren​,​ am Rand eines winzigen Ortsteil von Westoverledingen in unmittelbarer Nähe zum Deich.

Natur- und Tierliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Für Kinder gibt es die Möglichkeit unseren Streicheltieren einen Besuch abzustatten oder Ponys zu reiten. Ein Angelsee und viele Ausflugsziele bieten vielfältige, abwechslingsreiche Tage. Fahrräder können nach Absprache gegen ein kleines Entgeld ausgeliehen werden. Direkt neben unserem Hof liegt das Cafe ,,Kluntje", welches Frühstück, Mittagstisch und Kuchen bietet.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Angelsee in unmittelbarer Nähe, Deichnähe, Streichelgehege, auf Wunsch Mithilfe auf dem Hof, Ponyreiten, Fahrrad kann geliehen werden.

Regeln

  • Rauchen nur direkt beim Stellplatz erlaubt, auf dem restlichen Gelände ist das Rauchen verboten.
  • Nachtruhe ab 22.30 Uhr.
  • Toilettenbenutzung und Dusche tagsüber nach Absprache möglich.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 8:00 Uhr
Check-out
bis 19:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,0(3 Bewertungen)
  • DM
    DanielaMai 2023

    Buchung und Kontakt waren super. Schnell und einfach. Leider können wir zu allem anderen nichts berichten. Stellplatz auf einem Gulfhof/Ponyhof in Ostfriesland( wir hatten die Vorstellung von einem ruhigen Plätzchen hinten am Hof im Grünen) die Realität war zwar ein befestigter und gut zu befahrener Platz, aber direkt an einer Straße. Zwar keine Bundesstraße aber in den 20min. vor Ort ballerten Teenager auf Rollern, Motorräder und Trecker vorbei.

  • MK
    MarkusJuni 2022

    Super Gastgeberin. Man ins mitten im Hofleben und voll integriert. Hat uns sehr gefallen und wir freuen uns auf nächste Mal. LG

  • Bea
    BeaApril 2022

    Schöner Stellplatz, fester Untergrund mit Blick auf Weiden. Am Hof sind zahlreiche Tiere: Pferde, Hunde, Ziegen, Schweine, Hühner… Ein friedlicher Ort und eine sehr, sehr freundliche Gastgeberin!👍🏻😊

Gastgeber:in

Nadja

Hallo, ich bin Nadja.

Wir wohnen im schönen Ostfriesland auf unserem historischen Gulfhof und betreiben hier einen kleinen Pony- und Gnadenhof.

Wir wohnen im schönen Ostfriesland auf unserem historischen Gulfhof und betreiben hier einen kleinen Pony- und Gnadenhof.

Wir sind Partner von