Stellplatz auf dem BauernhofStellplatz auf dem Bauernhof
Stellplatz auf dem BauernhofStellplatz auf dem BauernhofStellplatz auf dem BauernhofStellplatz auf dem Bauernhof

Stellplatz auf dem Bauernhof

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Grünenmatt, Schweiz
Merken
36,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Bei den Apfelbäumen unserer schönen "Hoschtet" bieten wir Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile an. Entfernung zum Dorf mit Einkaufsmöglichkeit ca. 1.5 km. Toiletten​,​ Strom​,​ Frischwasser (Brunnen) und Gartendusche vorhanden. Kirschen​,​ Birnen und Äpfel​,​ können saisonal kostenlos gepflückt werden. Bier aus aller Welt. Ideal für Familien​,​ freie Benutzung des Trampolins und der Rutschbahn.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Selbstgemachte Camper-Pasta 🍝 .
  • Benützung des Grills ist kostenfrei, Feuerholz 🪵 kann gegen Aufpreis bezogen werden.
  • Auf Vorbestellung gibt es frisch gebackenen Zopf oder ein feines Fondue 🫕.
  • Fussball-Dart, Rutschbahn und Trampolin vorhanden.
  • Ein Absacker an der Tuk-Tuk 🛺 Bar oder in der Camper Lounge für gemütliche Stunden am trockenen.
  • Regionales Grill- und Trockenfleisch 🥩, sowie eigene Hühnereier 🥚 ab Hof.
  • Bier 🍺 aus aller Welt 🌍.
  • Aussendusche vorhanden.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 14:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(5 Bewertungen)
  • TR
    ThomasAugust 2023

    Ein wunderschönes Emmentaler Bauernhaus umgeben von einer gepflegten Gartenanlage an ruhiger Lage. Leider konnten wir die Gartenanlage wegen des Regens nicht geniessen. Nach einer freundlichen Begrüssung wurden wir Camper Anfänger sogleich einer kompetenten und prominenten Vorstandsrunde vorgestellt und mit allerlei wertvollen Tipps unterstützt. Am Morgen ein feiner Zopf ( Züpfä), frisch aus dem Ofen, gebacken von Caroline. Besten Dank Caroline und gute Genesung. Karin, Thomas und Fabrice mit Lana.

  • Patric
    PatricMärz 2023

    Super freundlich und war trotz rRegen und eisiger Bise super. Kommen gerne wider einmal.

  • Margit und Andreas
    Margit und AndreasSeptember 2022

    Ein total klasse geführtes Haus, ein Traumpaar mit wahnsinniger Aussicht, sie haben alles mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Danke, wir kommen gerne wieder

  • Andreas & Barbara
    Andreas & BarbaraJuni 2022

    Vielen Dank für diesen rundum schönen Aufenthalt bei euch. Alles hat perfekt gepasst und wir haben uns selten so willkommen und wohl gefühlt. Gekommen sind wir als Gäste, empfangen habt ihr uns wie Freunde, wir sind wirklich überwältigt und kommen ganz bestimmt wieder!

  • RZ
    RahelJuni 2021

    Sehr freundliche Familie, wunderbarer ruhiger Stellplatz inmitten der Natur. Können wir nur weiterempfehlen 😊

Gastgeber:in

Caroline

Hallo, ich bin Caroline.

Wir sind eine Familie mit 4 Kindern und betreiben seit 2008 den Kläsihof. Wir versuchen das Beste aus unserem Stück Erde zu machen und gestalten es immer weiter. So eröffneten wir 2020 unseren Stellplatz. Wenn ihr das schöne Emmental, unseren Hof und unsere Familie kennenlernen wollt, seid ihr herzlich willkommen!

Wir sind eine Familie mit 4 Kindern und betreiben seit 2008 den Kläsihof. Wir versuchen das Beste aus unserem Stück Erde zu machen und gestalten es immer weiter. So eröffneten wir 2020 unseren Stellplatz. Wenn ihr das schöne Emmental, unseren Hof und unsere Familie kennenlernen wollt, seid ihr herzlich willkommen!

Wir sind Partner von