StellplatzinPrag BULIRO - RV ParkStellplatzinPrag BULIRO - RV Park
StellplatzinPrag BULIRO - RV ParkStellplatzinPrag BULIRO - RV ParkStellplatzinPrag BULIRO - RV ParkStellplatzinPrag BULIRO - RV Park

StellplatzinPrag BULIRO - RV Park

Praha-Praha, Česko
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Dies ist nicht der übliche Stellplatz in Prag. Inmitten von üppigem Grün gelegen​,​ sehr sicher (hinter mehreren Toren) und mit großartigen Annehmlichkeiten ausgestattet​,​ ist er definitiv der richtige Ort​,​ wenn Sie einen Urlaub planen oder einfach nur auf der Durchreise nach Prag sind.

Das Stadtzentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln, einem 10-minütigen Spaziergang oder mit dem Taxi leicht zu erreichen. Der Stellplatz Buliro ist auch von den Autobahnen Karlovy Vary oder Pilsen, dem Prager Ring und über den neuen Blanka-Tunnel sehr gut zu erreichen. Sie können wählen, ob Sie sich auf den Kiesstreifen neben der Hauptfläche oder auf der Rasenfläche aufhalten möchten. Die Rasenfläche kann dank einer speziellen Schottertechnologie auch nach Regen problemlos genutzt werden. Die Plätze auf den Schotterstreifen sind auch im Winter voll zugänglich.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Dies ist nicht der übliche Stellplatz in Prag. Inmitten von üppigem Grün gelegen, sehr sicher (hinter mehreren Toren) und mit großartigen Annehmlichkeiten ausgestattet, ist er definitiv der richtige Ort, wenn Sie einen Urlaub planen oder einfach nur auf der Durchreise nach Prag sind. Das Stadtzentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln, einem 10-minütigen Spaziergang oder mit dem Taxi leicht zu erreichen.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 8:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
25
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,0(1 Bewertungen)
  • ES
    EnricoMai 2023

    Ich hatte kürzlich das Vergnügen, den Campingplatz zu besuchen, und möchte gerne meine Eindrücke teilen. Insgesamt war der Aufenthalt positiv, da der Platz mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde und eine wunderschöne Atmosphäre bietet. Es ist offensichtlich, dass hier viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit in die Gestaltung investiert wurde. Ein großer Pluspunkt ist die Sauberkeit und Ordnung auf dem Campingplatz. Die Sanitäranlagen waren stets sauber und gepflegt, was für mich als Camper sehr wichtig ist. Auch die allgemeine Sauberkeit des Geländes hat mich beeindruckt. Ein weiteres positives Merkmal war die Möglichkeit, Getränke und frische Eier auf Vertrauensbasis zu erwerben. Dies zeigt, dass den Betreibern das Wohl der Gäste am Herzen liegt und eine angenehme Atmosphäre des Vertrauens geschaffen wird. Leider gab es auch einige negative Aspekte, die mein Erlebnis etwas getrübt haben. Die Anzahl der Toiletten war nicht ausreichend, was zu längeren Wartezeiten führte. Dies war insbesondere zu Stoßzeiten etwas ärgerlich. Ein weiterer negativer Punkt war das Fehlen von warmem Wasser zum Waschen oder Abwaschen. Es war enttäuschend zu erfahren, dass für warmes Wasser zusätzliche Gebühren anfielen. Besonders unpraktisch war, dass man einen Euro bereithaben musste, um warmes Wasser zu erhalten. Wenn man keinen Euro zur Hand hatte, blieb das Wasser kalt. Dies war definitiv ein Minuspunkt, da warmes Wasser zumindest zum Abwaschen und an den Waschbecken zur Verfügung stehen sollte. Alles in allem ist der Campingplatz ein toller Ort mit großem Potenzial nach oben, insbesondere in Bezug auf das warme Wasser. Ich würde empfehlen, dass die Betreiber darüber nachdenken, warmes Wasser als Grundausstattung anzubieten, ohne zusätzliche Gebühren. Dies würde das Gesamterlebnis für die Gäste erheblich verbessern.

Gastgeber:in

Blanka

Hallo, ich bin Blanka.

Owner of the Stellplatz Buliro, which is not your common stellplatz in Prague but much more. Situated in Czechia at the western edge of Prague, near the international airport.

Owner of the Stellplatz Buliro, which is not your common stellplatz in Prague but much more. Situated in Czechia at the western edge of Prague, near the international airport.

Wir sind Partner von