Stellplatz im GrünenStellplatz im Grünen
Stellplatz im GrünenStellplatz im GrünenStellplatz im GrünenStellplatz im Grünen

Stellplatz im Grünen

Flammersfeld, Deutschland
Merken
18,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der geschotterte Stellplatz liegt genau in einer großflächigen Blumenwiese​,​ mit Apfelbäumen ringsherum und mit Ausblick auf die weiten Felder Flammersfelds Da das Gelände komplett eingezäunt ist​,​ kann man seine Vierbeiner frei laufen lassen und mit ihnen auf der Wiese spielen. In der Nähe befinden sich viele Wege die gut für ausgiebige Spaziergänge geeignet sind​,​ mit Blick auf das Dorf und die alte Kirche.

In der Nähe des abgelegenen Platzes befinden sich im Dorf viele Geschäfte, die zu Fuß schnell zu erreichen sind. Neben den Schnellimbissen gibt es zwei Bäckereien und auch zwei Supermärkte. Zudem gibt es auch einen Minigolfplatz und einen Spielplatz, die direkt nebeneinander liegen. Auf Nachfrage gibt es auch die Möglichkeit, mit einem kleinen Aufpreis, Strom zu bekommen. Offenes Feuer ist, wenn auf die Sicherheit geachtet wird, erlaubt. Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt. Bei Fragen können Sie sich gerne bei uns melden :)

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Regeln

  • Bitte den Platz ordentlich hinterlassen und die Nachtruhe ab 22 Uhr beachten…

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(3 Bewertungen)
  • MB
    MandyMai 2024

    Ein schöner Platz mit viel Platz für Hunde. Nette Vermieter und Nachbarin. Wir kommen gerne wieder

  • Nils
    NilsApril 2024

    Wir waren mit unserem Wohnmobil für eine Nacht an diesem schönen Platz. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und ausführlich in die ortlichen Gegebenheiten eingewiesen. Der Platz liegt etwas unterhalb der Adresse direkt neben der Landstraße.Der anfängliche Verkehr dort nahm zum Abend ab und eine angenehme Nachtruhe war auch möglich. Am Morgen weckte uns dann die Sonne und bei einem gemütlichen Frühstück schauten wir ins Grüne. Bitte beachtet das der Platz je nach Stand des Fahrzeug leicht abschüssig ist. Wir haben mit Rampe etwas ausgeglichen.Wie gesagt nicht wild aber seid vorbereitet falls ihr da empfindlich seid. Kontakt zu Olli war sehr freundlich und unkompliziert und Strom gab es auf Nachfrage auch 💪🏻 Nachts kann man das Zufahrtstor schließen. Wir kommen gerne wieder👍🏻

  • DV
    DagmarJuni 2023

    Schöner, ruhiger Stellplatz, obwohl direkt an einer Kreisstraße gelegen. Herzlicher Empfang. Vielen Dank, das wir den Platz nutzen durften.

Gastgeber:in

OE

Hallo, ich bin Oliver.

Wir sind Partner von