Relaxen im Olivenhain an der Via VerdeRelaxen im Olivenhain an der Via Verde
Relaxen im Olivenhain an der Via VerdeRelaxen im Olivenhain an der Via VerdeRelaxen im Olivenhain an der Via VerdeRelaxen im Olivenhain an der Via Verde

Relaxen im Olivenhain an der Via Verde

Tarragona, Spanien
Merken
12,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir bieten Stellplätze für autarke Fahrzeuge. Die Seele baumeln lassen unter Jahrhunderte alten Oliverbäumen und Johannisbrotbäumen. Unsere Finca ist umgeben von alten Steinmauern. Wir sind auf dem Hügel von Aldover​,​ direkt an der Via Verde​,​ dem Bahntrassenradweg. Herrliche Aussicht auf die Berge des Naturparks Els Ports. Nach Tortosa sind es 8 Kilometer​,​ dort ist auch eine Versorgungsstation für Wohnmobile. Zu den Stränden am Mittelmeer und ins Ebro Delta ca. 35 Minuten.

Aldover liegt am Fluss Ebro, ein Paradies für Angler. Tortosa glänzt mit ihrer historischen Altstadt und der maurischen Burg. Der Naturpark Els Ports ist für Wanderer, Mountainbiker, Kletterer und für Freunde des Canyonings eine Traumlandschaft und bietet eine bemerkenswerte biologische Vielfalt.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Nur autarke Fahrzeuge
  • Grauwasserentleerung vorhanden
  • Toilettenentleerung ist möglich aber ohne Papier

Regeln

  • Fahrzeuglänge bis 7,50 Meter, bis 4,5 Tonnen
  • Kein offenes Feuer
  • Hunde bitte an der Leine

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 09:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
4
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(4 Bewertungen)
  • Carina
    CarinaApril 2023

    Ein Wunderbarer Seelenort inmitten der Olivenbäume. Es gibt genügend Platz sodass jeder seine Privatsphäre hat und für sich sein kann. Alles ist mit viel Liebe zum Detail, kreativ gestaltet worden. Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit! Es kann Olivenblättertee erworben werden.

  • Lisa
    LisaDezember 2022

    habe die Zeit bei Gabi & Christoph sehr genossen. Die 2 sind einfach herzliche Gastgeber, die eine heimelige Atmosphäre schaffen. Ihr Grundstück ist unglaublich schön und strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Durch die Weitläufigkeit und die vielen urigen Olivenbäume bleibt auch genug Privatsphäre. Ich werde wieder kommen! Obwohl das Grundstück schön abgelegen liegt, ist die Zufahrt durch die Anweisungen, die man im Vorfeld erhält, sehr einfach zu finden. Einfach das Navi ignorieren, direkt auf der C12 abbiegen und man kommt sicher an. Ich denke, die (Navi)Strecke durch den Ort ist nur für kleine Fahrzeuge möglich :)

  • dS
    dorotheaOktober 2022

    Wer ein ruhiges Plätzchen sucht ist im wunderschönen Olivenhain von Gabi und Chris bestens aufgehoben. Mit toller Aussicht auf die Berge kann man in der Hängematte die Seele baumeln lassen. Die Beiden sind wunderbarer Gastgeber, hilfreich und mit tollen Tips für Ausflüge. Gerne wieder.

  • DH
    DieterSeptember 2022

    Ein super Stellplatz mit ganz tollen und herzlichen Gastgebern. Direkt an einer Via Verde für schöne Fahrradausflüge.Tortosa nur ca. 8 Km entfernt und ebenfalls über die Via Verde erreichbar. Gute Ver- und Entsorgungsmöglichkeit in Tortosa vorhanden. Herzlichen Dank an Gabi und Christoph für diesen super Übernachtungsplatz unter alten Olivenbäumen und für den angenehmen Aufenthalt. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder.

Gastgeber:in

Gabriele und Christoph

Hallo, ich bin Gabriele und Christoph.

Wir sind ein deutsches Ehepaar und seit vielen Jahren leidenschaftliche Camper 😊 Verkauf von Olivenblättertee aus nachhaltigen Bio Anbau

Wir sind ein deutsches Ehepaar und seit vielen Jahren leidenschaftliche Camper 😊 Verkauf von Olivenblättertee aus nachhaltigen Bio Anbau

Wir sind Partner von