Stellplatz in BüttenwarderStellplatz in Büttenwarder

Stellplatz in Büttenwarder

Grönwohld, Deutschland
Merken
12,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Eine Nacht in Büttenwarder. Genießen Sie live das Büttenwarder Leben auf einem chaotisch geführten Stellplatz. Ausblick typisch Büttenwardisch chaotisch. Gegenüber des Stellplatzes liegt eine schöne Schafswiese. Platz ist fest mit Schotter und teils gepflastert. Wir freuen uns über deinen Besuch. Jeder Besucher erhält ein Büttenwarder Pils vom Gastgeber. Strom ist vorhanden. Naheliegend gibt es einen Rad-Wanderweg und ein Restaurant ca. 500m.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Regeln

  • entstandenen Müll bitte wieder mitnehmen.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 14:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(1 Bewertungen)
  • MP
    MaxAugust 2023

    Wir hatten an diesem Platz einen "Not-Übernachtung" gemacht. Der Platz ist sehr einfach und relativ klein. Meine Jungs (5 und 9 Jahre) meinten am nächsten Morgen aber, dass sie nächstes Jahr wieder dort hin wollen ;) Das lag wohl an dem ganzen Holz und dem Werkzeug, was dort herumlag. Die hatten Spaß. Hier sollte man keine wunderschöne Aussicht oder ein Erlebnis in der Natur erwarten. Dennoch für eine Nacht z.B. auf der Durchreise super. Der Gastgeber war mega freundlich, spontan und hatte zur Begrüßung ein Stromkabel und 2 Büttenwarder Pils hingestellt.

Gastgeber:in

Julien

Hallo, ich bin Julien.

Wir sind Partner von