Stellplatz in der Nähe von DresdenStellplatz in der Nähe von Dresden
Stellplatz in der Nähe von DresdenStellplatz in der Nähe von DresdenStellplatz in der Nähe von DresdenStellplatz in der Nähe von Dresden

Stellplatz in der Nähe von Dresden

Sachsen, Deutschland
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Unser Stellplatz im Grünen liegt nahe der schönen Stadt Dresden​,​ nicht weit vom Elbsandsteingebirge​,​ ein Mekka für Wanderer und Kletterfreunde. Der Elberadweg und der Radweg Meißener Acht sind außerdem für Radfahrer perfekt​,​ um die Gegend kennenzulernen. Für Weinkenner ist Radebeul ein "Muß". Direkt vor dem Tor unseres Grundstücks beginnt ein Radweg Richtung Wilsdruff oder zum Mohorner Freibad. Der Tharandter Wald lädt ebenfalls zum Wandern oder Radeln ein.

Gern erhaltet ihr hier für jeden Tag einen tollen Ausflugstipp. Selbst bei nicht so schönem Wetter kann man mit Kindern in Oskarshausen oder im Zoo Dresden die Zeit gut verbringen. Einkaufsmöglichkeiten findet ihr im 3 km entfernten Wilsdruff, eine Milchtankstelle und einen Bäcker im Nachbarort. Getränke wie Wasser, Bier und Wein gibt es bei uns auf dem Hof. Ihr habt keine Fahrräder oder könnt diese nicht mitbringen? Kein Problem, denn wir haben Leihräder für euch. Im Sommer gibt es einmal im Monat eine geführte Radtour in der man Wilsdruff und Umgebung gut kennenlernen kann - Termine findet Ihr unter www.yourbiketime.de. Urlaub im Grünen, so nennen es viele unserer Gäste. Einfach mal Beine hochlegen, ein gutes Buch oder den Blick über das angrenzende Feld genießen. Nach Absprache könnt ihr die Feuerstelle nutzen oder grillen. Wenn unsere Hühner fleißig sind, gibt es auch frische Eier :-) WC und Dusche sind in der frostfreien Zeit vorhanden. Strom sep. Wir freuen uns auf Euch.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • es gibt frische Eier

FAQ’s

  • Strom wird sep. berechnet
  • WC Haus und Dusche in der frostfreien Zeit
  • Wlan 50 % Abdeckung

Regeln

  • Liebe Camper, bei uns gibt es eine kleine Stellplatzordnung damit sich alle Wohlfühlen können.
  • Weiterhin bitte wir etwas auf unsere Katze Lotte und auf evt. freilaufende Hühner:-) zu achten.
  • Wer Strom benötigt muss bitte 2 Euro extra am Tag einplanen.
  • Wir freuen uns auf Euch.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Moderat
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
4
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(1 Bewertungen)
  • CJ
    CarmenJuli 2023

    Wir sind zu dritt mit Hund angereist und haben uns hier sehr wohlgefühlt, so dass wir noch eine Nacht nachgebucht haben. Der Platz ist sehr schön und urig mit den ganzen kleinen Obstbäumen. Nico und Daniela sind beide sehr nett und haben auch jederzeit ein offenes Ohr.

Gastgeber:in

NB

Hallo, ich bin Nico.

Camper, Biker und Genießer :-)

Camper, Biker und Genießer :-)

Wir sind Partner von