Stellplatz Ostfriesland "2.Reihe zur Nordsee"Stellplatz Ostfriesland "2.Reihe zur Nordsee"

Stellplatz Ostfriesland "2.Reihe zur Nordsee"

Friedeburg, Deutschland
Merken
12,00 €
2 Pers. / Nacht
Dieser Stellplatz befindet sich gerade im Freigabeprozess und ist in Kürze buchbar.
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

An einer Gaststätte​,​ die nur nach Bedarf geöffnet wird​,​ findest du einen schönen und ruhigen Stellplatz im Grünen. In unsrem kleinen Ort mit 900 Einwohner findest Du einen Bäcker mit kleiner Auswahl an Lebensmitteln​,​ eine KFZ-Werkstatt​,​ ein Geschäft für Propan-gas und allgemeine Haushaltsartikel. Die nächste Entsorgungsstation ist in 5 km.

Reepsholt ist über 1000 Jahre alt, eine der ersten Ansiedlungen in Ostfriesland, davon zeugt unsere Kirche aus dem 12. Jhd. Direkt am Ems-Jade-Kanal gelegen findet man die "Paddel-Padla-Station", Hier mietest Du dir ein Kanu oder Fahrrad und machst eine Tour Richtung Emden oder Wilhelmshaven. An den Stationen kann man immer zum Kanu oder Fahrrad wechseln. Bei schönem Wetter geht es zur Nordsee in 30 km, oder ins Freibad 5 km. Wenn es denn doch regnet bitetet sich ein Freizeitbad in 11 km an. Gerne lade ich zu eine Nordic-Walking-Tour am Morgen oder einer geführten Fahrradtour nach JEVER ein, sofern ich vor Ort bin. Nach Bedarf ist die Gaststätte oder der Biergarten geöffnet - dazu spontan Musik von mir dem "Singenden Wirt" in Ostfriesland.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Ein Badezimmer und eine Waschmaschine mit Trocknungsmöglichkeit kann optional dazu gemietet werden.

Regeln

  • Nachtruhe ab 22 Uhr, Hunde sind erlaubt und auch Wohnwagen oder Zelte sind gerne gesehen.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Alexandra

    Hallo, ich bin Alexandra.

    Dieser Stellplatz befindet sich gerade im Freigabeprozess und ist in Kürze buchbar.
    Wir sind Partner von