Stellplatz im Tal der Wilden WeißeritzStellplatz im Tal der Wilden Weißeritz
Stellplatz im Tal der Wilden WeißeritzStellplatz im Tal der Wilden WeißeritzStellplatz im Tal der Wilden WeißeritzStellplatz im Tal der Wilden Weißeritz

Stellplatz im Tal der Wilden Weißeritz

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Altenberg, Deutschland
Merken
22,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der Stellplatz hat Parkplatzqualität und liegt in Altenbergs Ortsteil Rehefeld-Zaunhaus und in 750 Meter Höhe - mit Blick auf das Tal der Wilden Weißeritz. Nur wenige Meter oberhalb befindet sich ein ausgedehnter​,​ wunderschöner Buchenwald. Ebenfalls in unmittelbarer Nähe (auf der anderen Wegseite) steht unser Carport mit Stromanschluss​,​ der genutzt werden kann. Zahlreiche Ausflugs- und Wandermöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung und der bekannten Bergstadt Altenberg.

Zufahrt und Parken im Winter nicht möglich.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

FAQ’s

  • Entsprechend der Kurtaxesatzung der Stadt Altenberg muss Kurtaxe entrichtet werden.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 11:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Heide

    Hallo, ich bin Heide.

    Seit 20 Jahren bin ich in zweiter Ehe mit meinem lieben Dixi verheiratet, mit dem ich einst Veterinärmedizin (Vet.-ing.) studiert hatte. Zusammen haben wir 4 Kinder und 7 Enkel. Ich bin seit 3 Jahren Rentnerin und habe die letzten 25 Jahre meines Erwerbslebens in der ambulanten Pflege gearbeitet. Obwohl ich weiter arbeite (als Fahrerin für die…

    Seit 20 Jahren bin ich in zweiter Ehe mit meinem lieben Dixi verheiratet, mit dem ich einst Veterinärmedizin (Vet.-ing.) studiert hatte. Zusammen haben wir 4 Kinder und 7 Enkel. Ich bin seit 3 Jahren Rentnerin und habe die letzten 25 Jahre meines Erwerbslebens in der ambulanten Pflege gearbeitet. Obwohl ich weiter arbeite (als Fahrerin für die…

    Wir sind Partner von