Stellplätze am Heuerhaus BalkumStellplätze am Heuerhaus Balkum
Stellplätze am Heuerhaus BalkumStellplätze am Heuerhaus BalkumStellplätze am Heuerhaus BalkumStellplätze am Heuerhaus Balkum

Stellplätze am Heuerhaus Balkum

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Bramsche, Deutschland
16,50 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Auf den Stellplätzen beim Heuerhaus Balkum nördlich von Osnabrück sind besonders Kinder und Hundeliebhaber herzlich willkommen! Der Stellplatz ist inklusive Wasser. Wenn ihr Strom haben möchtet​,​ berechnen wir pauschal 3€ pro Tag. Ihr solltet Hunde mögen​,​ da wir 3 größere Exemplare haben. Ihr habt rund um die Uhr Zugang zum "blauen Salon"​,​ einem kleinen Bad mit WC & Waschbecken.

Im Nebenraum stehen euch Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle & eine Kochplatte zur Verfügung. Auch spülen ist dort möglich. In ca. 2 km Entfernung liegt das beheizte Freibad Ueffeln. In der näheren Umgebung finden sich einige Caches

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Wir möchten euch gerne persönlich begrüßen! Daher sprechen wir im Vorfeld ab wann ihr ungefähr ankommen wollt.

FAQ’s

  • - der nächste Laden ist ca 6km entfernt, mit dem Fahrrad gut zu bewältigen, ansonsten fährt eh fast jeden Tag jemand von uns einkaufen und kann was mitbringen.
  • - im Camperkühlschrank könnt ihr eigene Lebensmittel unterbringen, allerdings sind auch immer gekühlte Getränke, und im Gefrierfach Bratwurst ua, vorhanden. Wer was rausnimmt, steckt was in die Kassette.
  • - Frische Eier und einige andere Dinge sind im Regal
  • - Es gibt eine Notfallkiste mit haltbaren Lebensmitteln.
  • - Flyer von Lieferdiensten die den Weg zu uns finden, liegen aus.
  • - Bei allen anderen Fragen - sprecht uns an, wir versuchen alles zu beantworten und zu helfen wo wir können!

Regeln

  • Verhaltet euch bitte einfach so, wie ihr es euch von euren Gästen wünscht.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 14:00 Uhr
Check-out
bis 20:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil
Corona-Regel
2G

Standort

Bewertungen

5,0(4 Bewertungen)
  • MH
    MichaelJuni 2022

    Es gibt dort eine tolle Gastgeberin, die sehr hilfsbereit ist. Man hat auf dem Grundstück so viel Platz zur Verfügung, das war wunderbar und sehr ruhig gelegen. Wir hatten erst etwas Bedenken wegen unserem Hund, Ulli hat uns einfach so platziert, dass die Hunde sich gar nicht begegnet sind, um Stress zu vermeiden. Das Bad war sauber und auf der Wiese durften wir auch duschen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • DM
    DominikNovember 2021

    Ulrike und Frank sind sehr herzliche Personen, die an alles denken, was man zum Camping braucht oder vergessen hat. Sie umsorgen einen stets mit Aufmerksamkeiten! Der Platz auf der Wiese ist hervorragend mit Weitsicht. Einfach Großartig, Exzellent, sehr empfehlenswert, wir kommen jederzeit gerne wieder.

  • EL
    ErikSeptember 2021

    Super schöner Platz, sehr sehr nette Gastgeber, alles vom Feinsten. Nachts ist es sehr ruhig. Wir kommen auf jeden Fall wieder

  • Andreas
    AndreasJuni 2021

    Sehr nette Familie, super Empfang nehmen sich Zeit ohne aufdringlich zu sein und der Stellplatz ist auch Klasse ( ruhige Schöne Lage) Beste Grüße Sandra und Andreas PS. Kommen auf jeden Fall wieder mit mehr Zeit.

Gastgeber:in

UG

Hallo, ich bin Ulrike.

Moin! Wir sind Frank und Ulrike. Mit (Schwieger-) Mutter, 2 Kindern, 3 Hunden, 5 Stallkatzen und ein paar Hühnern genießen wir, im schönsten Kaff der Welt leben zu dürfen. Im ersten Lockdown wurde uns bewusst, wieviel Glück wir mit unserem großen Grundstück haben. Daraufhin reifte der Entschluss, dieses Glück mit anderen Menschen teilen zu wollen.…

Moin! Wir sind Frank und Ulrike. Mit (Schwieger-) Mutter, 2 Kindern, 3 Hunden, 5 Stallkatzen und ein paar Hühnern genießen wir, im schönsten Kaff der Welt leben zu dürfen. Im ersten Lockdown wurde uns bewusst, wieviel Glück wir mit unserem großen Grundstück haben. Daraufhin reifte der Entschluss, dieses Glück mit anderen Menschen teilen zu wollen.…

Wir sind Partner von