Traumcamping am WaldseeTraumcamping am Waldsee
Traumcamping am WaldseeTraumcamping am WaldseeTraumcamping am WaldseeTraumcamping am Waldsee

Traumcamping am Waldsee

Lübtheen, Deutschland
Merken
33,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Schöner​,​ ruhiger Platz am Waldsee am Rand eines Naturschutzgebietes gelegen​,​ abseits von Touristenmassen​,​ eingezäunt. Lädt zum Baden im kristallklarem Wasser​,​ Wandern durch endlose Wälder und Radfahren durch unberührte Natur ein.

Das ca. 15.000 m² große traumhafte Grundstück liegt direkt am Waldsee in Probst Jesar, südöstlich von Hamburg und ist bestens geeignet für Ruhesuchende und Naturliebhaber. Es ist komplett eingefriedet. Der See wird mit unterirdischen Quellen gespeist und verfügt deshalb über hervorragende Wasserqualität. Am gegenüberliegenden Ufer befindet sich ein schönes Strandbad mit Bademeister, Tretbootverleih, großer Wasserrutsche usw. Die waldreiche Umgebung im Naturschutzgebiet lädt zum Wandern und Fahrradfahren ein. Es erwartet Sie Natur pur. Wasser- und Stromanschluss sind vorhanden, 2 Spülstationen mit warmen Wasser ebenfalls . Eine Feuerstelle mit großem Schwenkgrill kann ebenfals genutzt werden. Die Gastgeber wohnen auf dem Nachbargrundstück und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Gute Infrastruktur im 1,5 Km entferntem Städtchen Lübtheen.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Am Rand eines Naturschutzgebetes gelegen bietet dieser Platz absolute Ruhe für gestresste Städter. Baden im kristalklarem Wasser, Wandern und Radfahren in unberührter Natur, gute Einkaufsmöglichkeiten in ca.1,5 km entferntem Lübtheen.

Regeln

  • Nachtruhe ab 23:00 Uhr. Nur für autharke Fahrzeuge

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

4,9(7 Bewertungen)
  • JR
    JuliaAugust 2022

    Ein wunderbarer ruhiger und gepflegter Platz mit supernetten, herzlichen Gastgebern.

  • CF
    CilliJuli 2022

    Ein wunderbarer Platz mit wunderbaren Gastgebern. Die Lage direkt am See ist herrlich und die Umgebung bietet Ruhe und die Möglichkeit zu langen Spaziergängen oder auch Radtouren. Und bei Fragen oder einfach auch nur für ein nettes Gespräch sind Elisabeth und Peter immer ansprechbar. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch! Ich komme bestimmt wieder. Bis dahin alles Gute.

  • MS
    MartaJuli 2022

    Ein Stern Abzug da uns die Möglichkeit der Müllentsorgung gefehlt hat. Ansonsten alles top. Sehr freundliche und bemühte Gastgeber die einen wunderschönen und Idyllischen Platz am See haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt an den 2 Tagen. Das Bad das wir nutzen durften ist super. Dusche Wc und grosses Waschbecken. Auf jeden Fall werden wir Elisabeth weiter empfehlen.

  • TK
    TommyJuli 2022

    Tolle Leute, toller Stellplatz - ruhig und weg von den überlaufenen Campingplätzen… vielen Dank nochmal und alles Gute Tommy & Max

  • GF
    GritJuli 2022

    Ein sehr schönes Fleckchen Erde mit super freundlichen und liebevollen Gastgebern. Wer Ruhe sucht, wird sie hier finden, kann baden gehen, wandern, oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Wir wünschen Peter und Elisabeth alles alles Gute, vor allem Gesundheit.

  • SA
    SusanneJuli 2022

    Sehr freundlicher Empfang, die Beschreibung stimmt zu 100%! Wir wurden mit Informationen und Tipps aller Art versorgt. Konnten dadurch tolle Ausflüge machen. Danke für die schöne, erholsame Zeit bei euch!

  • SM
    SarahJuli 2022

    Wir sind mit 4 Mädels und einem Bulli bei Elisabeth zu einem etwas außergewöhnlichem Anlass gewesen - der Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin. Und was kann ich sagen, es war einfach perfekt! Elisabeth und ihr Mann Peter haben uns den Aufenthalt wunderschön gestaltet mit einem tollen Stellplatz direkt am See, einem hochwertigen sauberen Bad und gemütlicher Feuerstelle mit Grill am Abend. Die beiden haben wirklich an nichts gespart. Sie sind so herzlich und zu lustigen und interessanten Gesprächen immer zu haben. Wir kommen definitiv wieder! Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt!

Gastgeber:in

ER

Hallo, ich bin Elisabeth.

Wir sind Partner von