Traumurlaub mit Blick in die HegaubergeTraumurlaub mit Blick in die Hegauberge
Traumurlaub mit Blick in die HegaubergeTraumurlaub mit Blick in die HegaubergeTraumurlaub mit Blick in die HegaubergeTraumurlaub mit Blick in die Hegauberge

Traumurlaub mit Blick in die Hegauberge

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Merken
22,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der Stellplatz in Bodenseenähe ist ideal für den Familienurlaub geeignet. Unmittelbar neben dem Stellplatz wartet ein idyllischer Rundweg darauf​,​ entdeckt zu werden. Der Bodensee mit seinen Strandbädern liegt nur 9 Kilometer entfernt und in der direkten Umgebung liegt auch der Steißlinger See​,​ der im Sommer zum Baden einlädt.

Die Burgruine Homburg begeistert Groß und Klein und ist nur 3 Kilometer vom Stellplatz entfernt gelegen. Im Winter lockt die Therme Überlingen nach einem Winterspaziergang und der kostenlose Tier-und Freizeitpark in Eigeltingen ist besonders mit Kindern ein echtes Highlight. Unseren Stellplatz erreichen Sie in wenigen Minuten von der Autobahnabfahrt Steißlingen-Singen Industriegebiet über die A81. Unweit des Stellplatzes gibt es zudem einen öffentlichen Grillplatz oder sie nutzen einfach die Feuerschale und den Grill am Haus. Direkt am Stellplatz finden Sie außerdem einen Sandkasten, ein Kletterhaus mit Schaukel und ein Trampolin sowie ein Fußballtor, das gern von unseren Gästen genutzt werden darf. Einkaufsmöglichkeiten gibt es vom klassischen Supermarkt bis hin zum Hof- und Bioladen in den umliegenden Dörfern

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Ein romantischer Ort direkt am Waldrand mit kleiner Kapelle.
  • Traumblick in die Hegaulandschaft vom Bodensee.
  • Absolute Ruhe.
  • Hobbylandwirtschaft mit Tieren.
  • Eier ab Hof.
  • Brötchenlieferservice inklusive.
  • Schöne Spazierwege.
  • Bodensee 9 km, Steißlinger See 5 km.
  • Gartendusche vorhanden.

Regeln

  • Nachtruhe im Winter ab 21 Uhr
  • Nachtruhe im Sommer ab 23 Uhr
  • Wiese ist nicht ganz eben, Ausgleichskeile sind zu empfehlen

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 10:00 Uhr
Check-out
bis 14:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

4,3(12 Bewertungen)
  • SK
    StefanAugust 2022

    Sehr sehr nette Gastgeber und ein schönes Fleckchen Erde. Wir haben eine super ruhige Nacht gehabt und unsere Kleine durfte den grossen Pool benutzen und sie hat sehr viel spass mit den Gastgebern Kindern gehabt. Vielen Dank und bis zum nächsten mal🙂

  • FM
    FrankAugust 2022

    Wir waren das zweite Mal hier. Einfach nett und unkompliziert. Der Pool ist Goldwert, wenn man mit Kindern hier ist. Und morgens bringt Sabine frische Sachen vom Bäcker. Wir kommen bestimmt mal wieder.

  • JV
    JensJuli 2022

    Sabine und ihr Mann waren super herzlich. Sehr schöne Aussicht! Steile Anfahrt, aber machbar. Bringen Sie die Blöcke am besten wie angegeben flach zum Stehen.

  • SN
    SilviaJuli 2022

    leider sind wir ja vor Reiseantritt krank geworden aber der Kontakt im Vorfeld war ausgesprochen angenehm und nett. Ich hoffe wir finden Gelegenheit, die Reise nachzuholen.

  • TN
    ThorbenJuli 2022

    Wie auf den Bildern, nur noch viel schöner! Die wundervolle Aussicht, der Blick in die Berge, der Sonnenuntergang und die wunderbar gackernden Hühner haben uns begeistert! Auch dass wir den Pool nutzen durften und Kräuter für einen Tee pflücken durften, war für unsere Kinder ein Riesen Highlight. So haben wir es uns gewünscht. Natürlich, warmherzig, idyllisch! Danke :)

  • KH
    KarinJuli 2022

    Leider nicht wie auf den Bildern.Uns wurde ein schmaler Weg an der Kapelle angeboten.Der Rest war abgezäunt, gemäht war nur der Weg für die Wohnmobile.Ein aufstellen der Möbel war so nicht möglich ...und nein,wir sind keine Stadtleute,wir kommen auch vom Land.Aber für 22 Euro die Nacht ein no Go....ich wundere mich über die anderen Bewertungen ......ein Stern für die nette Sabine

  • AE
    AchimJuli 2022

    Schon beim Ankommen ist alles total unkompliziert. Sehr nette und freundliche Gastgeber. Man steht in mitten der Natur und herum die Tiere. Richtig schön zum entspannen, die Gegend erkunden oder einfach nur relaxen. Danke!

  • Nikita
    NikitaJuni 2022

    Der Platz ist großartig! Sabine ist sehr freundlich und zuvorkommend, hier kann man sich nur wohl fühlen. Da es zu meinem Besuch sehr heiß war, durften wir die Solardusche mitbenutzten und sogar kurz in den neu errichteten Pool springen. Auf dem Gelände laufen viele Tiere rum und man bekommt richtiges Bauernhof-Feeling. Im Kühlschrank stehen frische Eier zur Verfügung und man kann selbstgemachte Marmelade kaufen. Ich komme wieder.

  • SL
    StefanJuni 2022

    Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und wir hatten einen wunderbaren Abend mit frischer Luft und einem tollen Blick. Wir haben sehr gut geschlafen bei absoluter Stille. Vielen Dank, Sabine.

  • Andreas
    AndreasMai 2022

    Es war ein sehr schöner und gemütlicher Aufenthalt. Die Familie war unkompliziert und sehr freundlich. Eine gratis Schachtel Eier von den Hofeigenen Hühnern und der Brötchen Service am Morgen haben wir sehr geschätzt. Besten Dank und gerne mal wieder.?

  • KS
    KlausMai 2022

    Sehr freundliche Gastgeber, toller Ausblick. Viele Tiere. Stellplatz nicht optimal, recht schräg (Keile sind notwendig). Insgesamt empfehlenswert !

  • FM
    FrankMai 2022

    Sehr schönes Plätzchen und sehr nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

Gastgeber:in

SE

Hallo, ich bin Sabine.

Wir sind Partner von