Ulmen, Ulmener Maar in der EifelUlmen, Ulmener Maar in der Eifel
Ulmen, Ulmener Maar in der EifelUlmen, Ulmener Maar in der EifelUlmen, Ulmener Maar in der EifelUlmen, Ulmener Maar in der Eifel

Ulmen​,​ Ulmener Maar in der Eifel

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Ulmen, Deutschland
Merken
16,50 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der Stellplatz liegt nur wenige Minuten von der A48​,​ Abfahrt "Ulmen" entfernt. Er befindet sich direkt am Waldrand auf einem Privatgrundstück. Es gibt eine 230V-Steckdose in 5 Meter Entfernung​,​ die mit 16A abgesichert ist. Direkt an den Stellplatz grenzt eine Wildwiese. Die dort wachsenden Blumen dürfen gerne gepflückt werden. Der Stellplatz ist nahezu uneinsehbar von der Umgebung. Internet (WiFi) ist direkt am Stellplatz verfügbar.

Einkaufsmöglichkeiten (Edeka, Aldi, Lidl, Norma und Netto) sind ganz in der Nähe. Der Jungferweiher und das Ulmener Maar sind ganz in der Nähe. Zum Nürburgring sind es nur 20 Kilometer. Andere Maare sind nicht weit entfernt. Ulmen ist ein zentraler Ausgangspunkt für viele schöne Ziele in der Eifel. Der Aufbau von Zelten ist möglich und gestattet. Es ist ausreichend Platz für Ballspiele vorhanden. Kinder dürfen gerne laut sein. Wer einen ruhigen Stellplatz in zentraler Lage sucht, der ist hier genau richtig. Der Stellplatz ist auch für Wohnwagen geeignet.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • mehr als 120 m² Stellplatz nutzbar
  • 230V-Stromanschluss (CEE-Norm blau) direkt am Stellplatz (im Preis inbegriffen)
  • Internet (WiFi) direkt am Stellplatz (im Preis inbegriffen)
  • Frischwasser ist nach Absprache an meinem Wohnhaus in 6km Entfernung kostenlos verfügbar
  • Entsorgung ist ggfs. an meinem Wohnhaus möglich.
  • Ich stelle keine Feuerstelle zur Verfügung, aber ein Grill darf gerne benutzt werden.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Lokaler Scout Tanja & Marco
Ein zentral gelegener ruhiger Stellplatz mit Einkaufmöglichkeiten in der Nähe. Der Ulmener Bahnhof sowie das Ulmener Maar und der Junfernweiher ist fußläufig zu erreichen. Auch zur kleinen Altstadt und zur Burgruine ist es nicht weit.
Weiterführende Links

Bewertungen

4,5(4 Bewertungen)
  • AM
    AstridJuni 2022

    ruhiger Platz am Waldrand, direkte Nähe zum Maar zum Laufen oder Radfahren. Sehr nette Gastgeber.

  • JH
    JuttaMai 2022

    Alles genau wie beschrieben, ein toller Platz zum Entspannen oder auch zum wandern. Direkt vom Platz aus Wanderwege. Gerhard ist unglaublich nett und zuvorkommend. Hilft auch bei techn. Problemen am Womo… 👍👍👍👍👍 Hier waren wir nicht zum letzten Mal !!!

  • Stefan
    StefanMai 2022

    Wir haben einen sonnigen Nachmittag und eine ruhige Nacht auf dem großzügigen Stellplatz verbracht. Perfekt, wenn man gerne alleine stehen möchte. Hunde und Kinder haben hier viel Platz zum Austoben. Die Gastgeber sind sehr sympathisch. Prima für die Durchreise, aber auch sicher für ein paar Urlaubstage in schöner Landschaft mit vielen Ausflugszielen in der Umgebung.

  • Marco
    MarcoFebruar 2022

    Ein ruhig gelegener Stellplatz mit kostenlosem Strom und WiFi. Es ist nicht weit zum Bahnhof von Ulmen und zu verschiedenen Geschäften. Die Maare, die Burgruine und die Altstadt sind fußläufig zu erreichen.

Gastgeber:in

GR

Hallo, ich bin Gerhard.

Wir sind Partner von