Unter Apfelbäumen- neben Hedwig, Korni und CoUnter Apfelbäumen- neben Hedwig, Korni und Co
Unter Apfelbäumen- neben Hedwig, Korni und CoUnter Apfelbäumen- neben Hedwig, Korni und CoUnter Apfelbäumen- neben Hedwig, Korni und CoUnter Apfelbäumen- neben Hedwig, Korni und Co

Unter Apfelbäumen- neben Hedwig​,​ Korni und Co

Herdwangen-Schönach, Deutschland
Merken
17,60 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Ihr wohnt auf unserer alten Streuobstwiese direkt neben Korni​,​ Hedwig und Co. Das ist unsere kleine Hühnerschar samt Hahn. Gerne könnt ihr Eier von uns bekommen oder auch eigenen Apfelsaft von den Bio Äpfeln dieser Wiese. Hier findet ihr Ruhe und Entspannung. Feuerschale steht zur Verfügung und Holz kann gerne bei uns gegen einen Unkostenbeitrag erworben werden. Für den Stellplatz steht ein Tisch mit Stühle zur Verfügung.

Für all diejenigen die kein WC dabei haben, dürfen gerne unsere Boxio Trenntoilette nutzen. Ein kleines Waschbecken, Frischwasser steht ebenfalls zur Verfügung. Wir freuen uns, auf Begegnungen mit tollen Menschen ☺️

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Regeln

  • Bitte keine laute Musik und keine Partys.
  • Wer Ruhe und Natur sucht ist bei uns richtig.
  • Aber auch unsere Natur und Tierwelt braucht Ruhe …
  • Bitte kein Feuer.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
4 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

5,0(4 Bewertungen)
  • ES
    ErdmutheOktober 2022

    Sehr schöner Platz mit tollem, weitem Blick, wunderbarem Sonnenuntergang und überhaupt viel Sonne. Der Platz ist direkt an einer kleinen Straße, die aber wenig befahren ist. Sonst ist ziemlich ruhig hier. Die Gegend ist herrlich zum Wandern und - wenn man Steigungen nicht scheut - auch zum Radeln. Wir kommen wieder!

  • Nikita
    NikitaSeptember 2022

    Der Stellplatz ist einfach ein Traum! Man hat sehr viel Platz und steht wunderschön mitten in den Apfelbäumen. Wir durften sogar Äpfel pflücken. Die Gegend ist sehr ruhig und man hat einen tollen Weitblick. Tanja hat uns mit ihrem Mann freundlich begrüßt und wir konnten frische Eier und sehr leckeren Apfelsaft mitnehmen! Danke euch für einen tollen Aufenthalt!

  • AK
    AliciaSeptember 2022

    Wunderschöner Platz, eingerichtet mit Gartentischchen und Stühlen 🥰 toll um den Sonnenuntergang zu beobachten und um runter zu kommen. Sehr süß mit den Hühnern, dem Hahn und einer Katze die wir dort kennengelernt haben 🤭 Die Gastgeberin hat uns sehr freundlich empfangen. Wir können diesen Platz auf jeden Fall empfehlen

  • MH
    MarkusAugust 2022

    Sehr nette Gastgeber, wir haben viel Natur und Ruhe gefunden, gerne wieder! :-)

Gastgeber:in

Tanja

Hallo, ich bin Tanja.

Hallo zusammen, Wir wohnen mit drei Kindern (23,21 und 15 Jahre alt) hier auf unserem alten Bauernhof. Wir sind beide berufstätig und machen die kleine Landwirtschaft nur nebenher. Wir freuen uns sehr auf nette und freundliche Begegnungen, Menschen die diesen Orr genauso schätzen wie wir… Wir freuen uns auf euch … Bis bald Tanja

Hallo zusammen, Wir wohnen mit drei Kindern (23,21 und 15 Jahre alt) hier auf unserem alten Bauernhof. Wir sind beide berufstätig und machen die kleine Landwirtschaft nur nebenher. Wir freuen uns sehr auf nette und freundliche Begegnungen, Menschen die diesen Orr genauso schätzen wie wir… Wir freuen uns auf euch … Bis bald Tanja

Wir sind Partner von