Unter alten Bäumen - mit Blick ins TalUnter alten Bäumen - mit Blick ins Tal
Unter alten Bäumen - mit Blick ins TalUnter alten Bäumen - mit Blick ins TalUnter alten Bäumen - mit Blick ins TalUnter alten Bäumen - mit Blick ins Tal

Unter alten Bäumen - mit Blick ins Tal

Herdwangen-Schönach, Deutschland
Merken
23,88 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Ihr wohnt auf unserer alten Streuobstwiese mit Blick auf das Billafinger Tal. Abends kann man den Sonnenuntergang in Ruhe genießen. Wer Ruhe und Entschleunigung sucht​,​ wird bei uns fündig. Feuerschale steht zur Verfügung und Holz kann gerne bei uns gegen einen Unkostenbeitrag erworben werden. Für den Stellplatz steht ein Tisch mit Stühle zur Verfügung. WC und Waschbecken sowie Frischwasser steht zur Verfügung.

Wir haben ein WC für unsere Camping Gäste. Ein kleines Waschbecken, Frischwasser steht ebenfalls zur Verfügung. Wir freuen uns, auf Begegnungen mit tollen Menschen ☺️

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Regeln

  • Bitte keine laute Musik und keine Partys.
  • Wer Ruhe und Natur sucht ist bei uns richtig.
  • Feuer in der Feuerschale möglich (wenn es das Wetter zu lässt)

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 14:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
4 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(9 Bewertungen)
  • Manu
    ManuNovember 2023

    Hat alles wunderbar gepasst - auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt macht ein Campingausflug auf die Obstwiese Spass. Unser Highlight was klar die High-Tech Campingtoilette ☺️👍. Danke 🙏.

  • MB
    MiriamSeptember 2023

    Super liebe Gastgeber, kleines 'Bad' mit Toilette u. kleinem Waschbecken in der Scheune, Feuerschale inkl Holz verfügbar, von der wenig befahrenen Landstraße abgesehen viiiel Ruhe. Top u. danke für den schönen Aufenthalt 😊

  • Thomas
    ThomasJuli 2023

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen und für die wunderschöne Zeit auf Eurer traumhaften Apfelbaumwiese. Ganz liebe Grüße Thomas und Tanja

  • JF
    JuliaJuli 2023

    Schöner, idyllischer Stellplatz im Grünen. Frischwasser vorhanden. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt mit der Gastgeberin. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

  • KS
    KatrinMai 2023

    Sehr schön und entspannt, in mitten der Natur. Einzig direkt an einer Straße an der allerdings nur wenig Autos fahren. Danke das wir da sein durften. Liebe Grüße Katrin

  • ES
    ErdmutheOktober 2022

    Sehr schöner Platz mit tollem, weitem Blick, wunderbarem Sonnenuntergang und überhaupt viel Sonne. Der Platz ist direkt an einer kleinen Straße, die aber wenig befahren ist. Sonst ist ziemlich ruhig hier. Die Gegend ist herrlich zum Wandern und - wenn man Steigungen nicht scheut - auch zum Radeln. Wir kommen wieder!

  • Nikita
    NikitaSeptember 2022

    Der Stellplatz ist einfach ein Traum! Man hat sehr viel Platz und steht wunderschön mitten in den Apfelbäumen. Wir durften sogar Äpfel pflücken. Die Gegend ist sehr ruhig und man hat einen tollen Weitblick. Tanja hat uns mit ihrem Mann freundlich begrüßt und wir konnten frische Eier und sehr leckeren Apfelsaft mitnehmen! Danke euch für einen tollen Aufenthalt!

  • AK
    AliciaSeptember 2022

    Wunderschöner Platz, eingerichtet mit Gartentischchen und Stühlen 🥰 toll um den Sonnenuntergang zu beobachten und um runter zu kommen. Sehr süß mit den Hühnern, dem Hahn und einer Katze die wir dort kennengelernt haben 🤭 Die Gastgeberin hat uns sehr freundlich empfangen. Wir können diesen Platz auf jeden Fall empfehlen

  • MH
    MarkusAugust 2022

    Sehr nette Gastgeber, wir haben viel Natur und Ruhe gefunden, gerne wieder! :-)

Gastgeber:in

Tanja

Hallo, ich bin Tanja.

Hallo zusammen, Wir wohnen auf unserem alten Bauernhof. Wir sind beide berufstätig und machen die kleine Landwirtschaft nur nebenher. Wir freuen uns sehr auf nette und freundliche Begegnungen, Menschen die diesen Ort genauso schätzen wie wir… Wir freuen uns auf euch … Bis bald Tanja

Hallo zusammen, Wir wohnen auf unserem alten Bauernhof. Wir sind beide berufstätig und machen die kleine Landwirtschaft nur nebenher. Wir freuen uns sehr auf nette und freundliche Begegnungen, Menschen die diesen Ort genauso schätzen wie wir… Wir freuen uns auf euch … Bis bald Tanja

Wir sind Partner von