Unter der EicheUnter der Eiche
Unter der EicheUnter der EicheUnter der EicheUnter der Eiche

Unter der Eiche

München, Deutschland
Merken
27,50 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Achtung wir bauen um! WC JA - im entkernten Bad. Dusch JA - ABER nur warm wenn die Sonne scheint. Trinkwasser JA - am Gartenschlauch. 3000qm großes Grundstück in München​/​Feldmoching. Der Stellplatz liegt ruhig und in der Nacht lassen sich Sterne fast ohne Lichtverschmutzung beobachten. Trotz der abgeschiedenen Lage erreichst du die ÖFFIS in nur 10 Minuten. Dank großer Bäume lässt es sich auch im Sommer gut aushalten und der Stellplatz ist windgeschützt. Zufahrt letzter KM nicht asphaltiert.

Frischwasser ist immer verfügbar und die Toilette sowie Grauwasser können am Bauernhaus geleert werden. Strom ist inkl. bei normalen Verbrauch. Am Abend kann ein Lagerfeuer entzündet werden und wir stellen Holz gegen eine kleine Spende gern zur Verfügung. Im Hofladen können verschiedene Getränke erworben werden. Wir haben eine Solardusche welche gerne benutzt werden darf.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Regeln

  • Feuerholz, Getränke und Gemüse müssen bezahlt werden

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 00:00 Uhr
Check-out
bis 00:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

5,0(4 Bewertungen)
  • IM
    IsabellOktober 2022

    Wir haben eine ruhige Nacht bei Felix verbracht. Es ist wirklich absolut idyllisch und Felix ist ein sehr herzlicher Gastgeber. Wenn die geplanten sanitären Anlagen fertig sind, ist es wirklich perfekt.

  • ST
    SaraOktober 2022

    Herzlicher Empfang! Sowas findet man auf keinem Campingplatz. Wir haben uns total willkommen gefühlt und es hat total Spaß gemacht. Ein Paradies für unsere Hunde. Wenn die Dusche/Wc fertig sind, wird es ein Paradies für jeden und einmalig so nah an München zu sein. Der Weg zum Park /Ride war nicht weit. Von dort ging es direkt mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof. Wenn es nicht regnet wäre es mit Fahrrad sicher auch kein Weg. Wir kommen wieder :-) DANKE FELIX :-) !!

  • HW
    HelmutOktober 2022

    Sehr freundlicher Platzbesitzer bei allem sehr behilflich auch wenn es z. B. um einen „Fahrservice“ zur U-Bahn handelt! Sanitäre Anlagen nich im Aufbau, aber das ist bei diesem netten Service sehr gut zu verkraften…

  • CG
    CamperStyleJuli 2022

    Ein schnuckeliger Stellplatz – in unmittelbarer Nähe zur Stadt und trotzdem mitten auf dem Land, zwischen Feldern und Naturschutzgebiet. Wenn nicht der Bauer mal mit dem Mähdrescher vorbeifuhr, war es himmlisch ruhig. Genau das Richtige für Liebhaber des einfachen, gechillten Campings ohne Schnickschnack. Und für alle, die unterwegs arbeiten wollen/müssen: Sogar der Internetempfang ist top. Der Gastgeber und seine Familie sind sehr nett und aufmerksam, wir haben auch den einen oder anderen Feierabenddrink zusammen genossen. Unser Hund war ebenfalls willkommen und wurde mit Leckerchen verwöhnt. Wir kommen sehr gerne wieder!

Gastgeber:in

Felix

Hallo, ich bin Felix.

Wir sind Partner von