Urlaub im schönsten Seitental der MittelmoselUrlaub im schönsten Seitental der Mittelmosel
Urlaub im schönsten Seitental der MittelmoselUrlaub im schönsten Seitental der MittelmoselUrlaub im schönsten Seitental der MittelmoselUrlaub im schönsten Seitental der Mittelmosel

Urlaub im schönsten Seitental der Mittelmosel

Veldenz, Deutschland
Merken
28,80 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Hallo ihr Lieben ☀️ Bei uns bekommt ihr einen 1700 qm großen Stellplatz nur für euch alleine​,​ damit ihr völlig ungestört die Ruhe und die Natur genießen könnt. Die Wiese liegt direkt am Veldenzer Bach und ihr blickt auf den Rittersturzfelsen​,​ Wälder und Weinberge. Den staatlich anerkannten Erholungsort Veldenz erreicht ihr zu Fuß in ein paar Minuten. Der Platz ist ein perfekter Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren​,​ er liegt auf der Route des Seitensprung-Wanderwegs Graf Georg Johannes.

Von Veldenz führt ein wunderschöner Radweg entlang des Baches nach Mülheim, wo man auf den Moselradweg wechseln kann. Von hier ist es nicht mehr weit für Ausflüge nach Bernkastel-Kues ( 9 km ), oder in die älteste Stadt Deutschlands Trier (Autobahn 44 km ). Autarkes Camping wird vorausgesetzt, Unterstützung ist nach Absprache möglich. Es gibt genug Platz für mehrere Fahrzeuge / Zelte. Falls ihr mit einer Gruppe buchen möchtet gebt mir gerne Bescheid, damit ich mehrere Stellplätze für euch zur Buchung freischalten kann. Schaut euch auch gerne unseren zweiten Platz im Nachbarort an. Kommt vorbei wir freuen uns auf euch! 🏕️ Herzliche Grüße Hizia

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
7
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(3 Bewertungen)
  • TO
    TRACYOktober 2023

    Schöner Stellplatz und liebe Besitzer! Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Danke!

  • MH
    MicheleSeptember 2023

    Die Buchung war unkompliziert und wir wurden herzlich von Hizia und ihrer Tochter empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Der kleine Bach, der direkt an die Wiese angrenzt, hat uns und unserem Hund sehr gut gefallen. Nach dem Spaziergang konnte er sich direkt abkühlen. Wir hatten zwei wundervolle Nächte mit tollen Sonnenuntergängen und sternklare Nächte. Wir haben uns so gut erholt und wollten gar nicht abreisen. Absolute Ruhe, eine traumhafte Region, wunderschöne Wanderungen und tolle Menschen warten auf jeden, der die Natur und Erholung sucht. Ein toller Platz, wir kommen wieder. 💚💚💚

  • JR
    JulianJuli 2023

    Mit Hizia hatten wir vorab einen sehr netten und unkomplizierten Austausch. Wir wurden dann sehr nett begrüßt und uns wurde alles gezeigt. Mit unserem Campervan kamen wir problemlos auf die Wiese. Der Spot ist wirklich sehr schön. Der rauschende Bach direkt am Platz, war toll und das ganze Gelände war eingezäunt, sodass unser Hund frei herumlaufen konnte. Zum einem Wein & Lagerfeuer haben wir dann den Abend an dem schönen Platz ausklingen lassen. Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße!

Gastgeber:in

Hizia

Hallo, ich bin Hizia.

Wir sind Partner von