Van and Nature Naturidyll, 8km zur MüritzVan and Nature Naturidyll, 8km zur Müritz
Van and Nature Naturidyll, 8km zur MüritzVan and Nature Naturidyll, 8km zur MüritzVan and Nature Naturidyll, 8km zur MüritzVan and Nature Naturidyll, 8km zur Müritz

Van and Nature Naturidyll​,​ 8km zur Müritz

Bollewick, Deutschland
Merken
15,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Große Wiese inmitten von Feldern an der Mecklenburgischen Seenplatte​​,​ lädt zum Ruhe tanken und Abschalten ein. Beim Frühstück Rehe beobachten und den Vögeln lauschen​,​ dann eine schöne Fahrradtour um die Müritz​,​ ein Ausflug zu einem der zahlreichen Seen oder ein wenig bummeln in der Scheune Bollewick und der Hafenstadt Röbel.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Stellplatz mit viel Ruhe und Natur in Alleinlage in einem Vogelschutzgebiet, daher lassen sich viele Vögel (Kraniche, Rotmilan), Rehe, Feldhasen usw. beobachten.
  • Ausflugsziele wie die Scheune oder der Irrgarten Bollewick (4 km) oder die Hafenstadt Röbel (8 km) sind bequem mit dem Rad zu erreichen
  • Bis zum Hafen und der Therme in Röbel sind es ca. 8 km, zu einem schönen Badestrand an der Südmüritz ca. 10 km.
  • Unsere Wiese ist als Ausgangspunkt für Radtouren um die Müritz sehr gut geeignet.
  • Unsere 11 Jährige Tochter freut sich über neue Freunde und teilt auch gerne ihr Trampolin und Kletterbaum.
  • Emma und Felix sind unsere zwei Katzen, die gerne auch mal neugierig sind, mitgebrachte Hunde sollten bitte Katzen mögen.

FAQ’s

  • Wir wohnen selbst auf dem Grundstück und renovieren noch ein wenig an unserem älteren Gutshaus oder bewirtschaften den Garten.

Regeln

  • - max. Fahrzeuglänge zur Zeit 8,50 m
  • - Entsorgung nur mit Kassette und Bio-Chemie möglich
  • - wir haben zwei neugierige Katzen auf dem Grundstück

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 09:00 Uhr
Check-out
bis 15:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

4,5(2 Bewertungen)
  • Thomas
    ThomasJuli 2022

    Es war ein schöner ruhiger Stellplatz mit sehr freundlichen Gastgebern. Optimal wäre es noch gewesen, wenn eine Toilette vorhanden wäre z.B. ein Dixi Klo. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

  • Holger
    HolgerJuni 2022

    Erste mal Camperland, tolle Sache, super Stellplatz, sehr sehr nette Gastgeber, viele nette Leute beim gemeinsamen Grillabend (muss nicht, wenn man nicht möchte) kennen gelernt. All in One: Toll, immer sehr gerne wieder. !!!

Gastgeber:in

Christian

Hallo, ich bin Christian.

Hallo, wir sind Christian und Nadine, beide '78er Baujahr und im Jahre 2021 von Erfurt aufs flache Land an die Müritz gezogen, um wieder ein wenig runter zu kommen und einfach zu leben.

Hallo, wir sind Christian und Nadine, beide '78er Baujahr und im Jahre 2021 von Erfurt aufs flache Land an die Müritz gezogen, um wieder ein wenig runter zu kommen und einfach zu leben.

Wir sind Partner von