Vidigal & Ocean Campsites en SuiteVidigal & Ocean Campsites en Suite
Vidigal & Ocean Campsites en SuiteVidigal & Ocean Campsites en SuiteVidigal & Ocean Campsites en SuiteVidigal & Ocean Campsites en Suite

Vidigal & Ocean Campsites en Suite

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Distrikt Faro, Portugal
38,50 €
2 Pers. / Nacht
Dieser Stellplatz befindet sich gerade im Freigabeprozess und ist in Kürze buchbar.
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Exklusive Camper Stellplätze in Aljezur mit privatem Badezimmer​,​ Terrasse und viel Freiraum. Mitten in der Natur und nur 15min zum Strand. Camper Urlaub zum Wohlfühlen!

Stellplätze mit maximaler Privatsphäre und privatem Bad. Unsere 4 exklusiven Stellplätze mit jeweils privatem Badezimmer & überdachter Terrasse bieten euch maximale Privatsphäre und mehr als 20m Abstand zum Nachbarplatz. Unsere Stellplätze liegen mitten in der Natur mit viel Ruhe & einem freien Blick ins Tal. Zum großen Dünen Strand von Amorreira sind es nur 15 Auto-Minuten.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • individueller Stellplatz
  • viel Privatsphäre
  • privates Badezimmer
  • eigene überdachte Terrasse
  • Wasseranschluß
  • Steckdosen & Stromanschluß* für Wohnmobil
  • Waschmaschinen Nutzung*
  • Separate Entsorgungsstation für Grauwasser + Camping Toilette

Regeln

  • Stromanschluss 5€/Tag
  • Kein Feuer/BBQ erlaubt

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 16:00 Uhr
Check-out
bis 11:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
3 Nächte
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Moderat
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(1 Bewertungen)
  • BD
    BettinaOktober 2021

    Der Campsite ist wirklich wunderschön! Er ist offensichtlich mit sehr viel Liebe zum Detail gebaut worden. Dusche, Toilette, Waschbecken etc. sind super sauber und einfach zum Wohlfühlen. Man hat einen schönen Weitblick von der Terasse aus und kann dort bspw. wunderbar Yoga machen oder den Sonnenuntergang genießen. Die Wanderwege der Rota Vicentina sind zauberhaft und die Gastgeber*innen sind sehr nett und unkomliziert. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Absolut zu empfehlen!!! Einmal hatten wir aus irgendwelchen Gründen das Pech, dass die Dusche nicht warm wurde. Aber sonst konnten wir immer (auch nachts) warm duschen. Bitte unbedingt biologisch abbaubares Duschzeug und Spülmittel einpacken! Denn das Abwasser der Dusche und Waschbecken fließt in die Natur. Kleiner Tipp zum Abschluss: Eine Fliegenklatsche sollte man dabei haben. ;-)

Gastgeber:in

TG

Hallo, ich bin Tobias.

Dieser Stellplatz befindet sich gerade im Freigabeprozess und ist in Kürze buchbar.
Wir sind Partner von