Vor den Toren von Lutherstadt WittenbergVor den Toren von Lutherstadt Wittenberg
Vor den Toren von Lutherstadt WittenbergVor den Toren von Lutherstadt WittenbergVor den Toren von Lutherstadt WittenbergVor den Toren von Lutherstadt Wittenberg

Vor den Toren von Lutherstadt Wittenberg

Zahna-Elster, Deutschland
Merken
18,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Großes eingezäuntes ruhiges Grundstück 7km von Lutherstadt Wittenberg entfernt. In der Nähe Spielplatz​,​ Supermarkt​,​ Philipps​,​ Arzt​,​ Imbiss​,​ Gastronomie​,​ die Elbe mit Angelmöglichkeit​,​ der schöne Bergwitzsee und die Goitsche der Wörlitzer Park sind auch nicht allzu weit entfernt. Bis Leipzig oder Potsdam sind es ca.75km. Wir freuen uns auf nette Leute​,​ Kinder​,​ Hunde​,​ Katzen können gerne mitgebracht werden. Wasser​,​ Strom​,​ WC und Solardusche​,​ Poolnutzung nach Absprache. Hunde kosten nichts extra.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Viel Platz für jeden, Tiere und Kinder erlaubt.

FAQ’s

  • Keine Kurtaxe
  • An und Abfahrt nach Absprache flexibel

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 08:00 Uhr
Check-out
bis 23:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(4 Bewertungen)
  • HR
    HansAugust 2023

    Ein sehr schöner Stellplatz in der Nähe von Wittenberg. Nette Gastgeber. Wir hatten einen sehr netten Abend. Großzügige Stellplätze. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

  • JZ
    JörgJuli 2023

    Es war sehr schön dort mit sehr freundlichen Gastgebern. Es ist viel Platz vorhanden und es ist ein sehr gepflegtes Grundstück. Abends hat man noch zusammen gesessen und ein Bierchen getrunken und erzählt. Man bekam von den Gastgebern viele gute Informationen wo man gut Essen kann und wo man sich etwas anschauen kann. Vielen Dank Sylvia und Matthias für eure Gastfreundschaft. Manuela und Jörg

  • FS
    FrankJuni 2023

    Wirklich sehr nette Vermieter mit denen man auch gemütlich zusammen sitzen kann. Tipps zu Ausflugszielen und Geschichten rund um die Gegend inklusive. Das Grundstück ist großzügig und gepflegt, Wasser und Strom wird bereit gestellt und es ist eine Toilette vorhanden. Als erfahrene Hundepension sehr tierlieb und gut eingezäunt. Für einen längeren Aufenthalt hätte ich noch einmal nach einer Dusche fragen müssen... wir kommen gerne wieder!

  • AH
    AnnaJuni 2022

    Sehr zuempfehlen, super nette Gastgeber, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, ca.30.Min.bis zum Bergwitzsee. Sauberer See, für Leute mit Hunde geeignet es gibt ein Hundestrand und man kann auch dort spazieren gehen. Die Altstadt Luhterstadt Wittenberg ist schnell zuerreichen, es gibt dort viele Restaurants in der Altstadt. Es hat und sehr gefallen. Lg. Anna + Vitalij

Gastgeber:in

Sylvia

Hallo, ich bin Sylvia.

Wir sind Sylvia und Matthias und freuen uns immer nette Leute kennenzulernen. Wir haben auch ein Wohnmobil und mögen keine vollen Plätze, daher bieten wir unser schönes Grundstück mit Wiese und Bäumen an. Direkt am Elberadweg, Nähe Lutherstadt Wittenberg. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe und Wasser.

Wir sind Sylvia und Matthias und freuen uns immer nette Leute kennenzulernen. Wir haben auch ein Wohnmobil und mögen keine vollen Plätze, daher bieten wir unser schönes Grundstück mit Wiese und Bäumen an. Direkt am Elberadweg, Nähe Lutherstadt Wittenberg. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe und Wasser.

Wir sind Partner von