Waldparkplatz hinter der Ochideen-WieseWaldparkplatz hinter der Ochideen-Wiese
Waldparkplatz hinter der Ochideen-WieseWaldparkplatz hinter der Ochideen-WieseWaldparkplatz hinter der Ochideen-WieseWaldparkplatz hinter der Ochideen-Wiese

Waldparkplatz hinter der Ochideen-Wiese

Gersheim, Deutschland
Merken
21,60 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Parkplatz mitten im Wald neben einer Grillhütte. Hier hört man nur das Zwitschern der Vögel​,​ denn es gibt weit und breit keine Straße​,​ und es ist kein Haus in Sicht. In jede Richtung nur Wald und Wiesen. Die Hütte ist offen und kann benutzt werden. Daneben ist sogar eine Feuerstelle zum Grillen.

Die Zufahrt erfolgt über eine lange und schmalen Asphaltweg durch den Wald, und die letzten 50 Meter sind geschottert. Hier braucht es eine gewissen Bodenfreiheit. Der Platz selbst hat ein kleines Gefälle, wir empfehlen Unterlegkeile für eine ebene Nacht.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Schutzhütte

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil

Standort

Bewertungen

5,0(2 Bewertungen)
  • Gabriele
    GabrieleOktober 2023

    Ein wunderschönes Plätzchen. Ruhig und mitten in der Natur. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zufahrt ist etwas eng und holprig. Aber wir sind mit einem Morelo home trotzdem gut angekommen.

  • MK
    MichaelMai 2023

    Waldparkplatz hinter der Ochideen-Wiese. Die Zufahrt ist abenteuerlich und schon sehr eng, wer hier Gegenverkehr bekommt hat ein Problem. Als wir dann an der Hütte angekommen sind waren bereits welche am Grillen und Party machen, das kann ein Problem sein, jedoch waren wir dann ab Nachmittag alleine und konnten die Nacht genießen. Schöner ruhiger Platz mitten in der Natur. Hinweis an den Betreiber! Ein Schild am Platz, das dies ein zu buchender Platz ist würde einem selbst ein besseres Gefühl geben, da man doch etwas auf dem Präsentierteller sitzt.

Gastgeber:in

Gemeinde Gersheim

Hallo, ich bin Gemeinde Gersheim.

Wir sind die Gemeindeverwaltung von Gersheim im Saarland, und wir betreiben eigene Stellplätze auf Camperland.

Wir sind die Gemeindeverwaltung von Gersheim im Saarland, und wir betreiben eigene Stellplätze auf Camperland.

Wir sind Partner von