Weingut mit Sonnenuntergang und WeinverkostungWeingut mit Sonnenuntergang und Weinverkostung

Weingut mit Sonnenuntergang und Weinverkostung

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Sulzfeld am Main, Deutschland
Merken
11,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Du suchst einen ruhigen​,​ idyllischen Stellplatz mit Sonnenuntergang über den Weinbergen? Dann geben wir dir die Gelegenheit auf unserem Weingut​,​ direkt am Fusse der Lage Maustal​,​ entspannt Weine probieren und genießen zu können​,​ ohne ans Weiterfahren denken zu müssen. Wir freuen uns​,​ dich auf unserem Weingut begrüßen zu dürfen!

Stellplatz nach „Landvergnügen-Art“

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Weinproben möglich

Regeln

  • Geschäftszeiten: Mo - Sa 8:00 bis 12:00 und 14:00 bis 18:00

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
15
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

3,3(4 Bewertungen)
  • RL
    RomanaAugust 2021

    Wir sind enttäuscht! Die Anfrage und der erste Kontakt war sehr freundlich! Am Anreisetag haben wir Bescheid gegeben das es später wird, worauf wir die Info erhalten haben das wir uns einfach zu den anderen Wohnmobilisten dazu stellen können. Es wurde mit keinem Wort erwähnt das wir dann keinen Zugriff mehr auf Strom haben, was für uns aber sehr wichtig ist da unsere Kühlbox nur während der Fahrt über 12V läuft. Unter der angegebenen NOTFALL-Nr. hat niemand abgenommen. Wir sind dann morgens ganz früh weiter. Keine Nachfrage vom Anbieter ob wir überhaupt da waren. Unseren Kühlboxinhalt konnten wir komplett entsorgen da es einfach zu heiß war.

  • KP
    KarolineJuli 2021

    Eine super tolle Erfahrung! Der nahe Ort ist total nett, der Campspot ist schön und Roland macht die Weinprobe echt zum Erlebnis. Er hat so viel Spannendes zu erzählen!

  • RG
    ReginaJuli 2021

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Später nahmen wir an einem Weintasting teil. Der Wein ist sehr gut. Sulzfeld selbst ist ein kleines romantisches Städtchen.

  • Regina
    ReginaJuni 2021

    War soweit ok. Etwas schwierig in Sachen Anfahrt. Navi führte über landwirtschaftliche Wege. Keine Ausschilderung für Sulzfeld. Ankunft war spät wegen Stau und komplizierter Anfahrt. Davor ebenfalls Weingut mit Stellplätzen, versehentlich dort gelandet. Zugewiesener Stellplatz dann sehr laut, da direkt vor Generator. Platz hinter Halle gefunden. Wurde dann etwas moniert von Frau S. Letztlich hilfsbereit wegen Stromanschluss für Kaffee kochen, da Problem mit Gas. Lage schön.

Gastgeber:in

RS

Hallo, ich bin Roland.

Wir sind Partner von