Weingut Sommerhalter, RuchmattWeingut Sommerhalter, Ruchmatt

Weingut Sommerhalter​,​ Ruchmatt

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Schliengen, Deutschland
Merken
30,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Campen mitten in den Weinbergen und einfach mal die ruhe der Natur genießen. Unser Himmelreich ist etwas ganz besonderes​,​ denn hier kann man so richtig abschalten. Der Platz ist etwas außerhalb von dem kleinen Weindorf Mauchen.

In unserer Region gibt es zahlreiche Weingüter, die besichtigt werden können, aber auch in unserem Weingut seid ihr herzlich willkommen! Von Mauchen ist man in nur 30 min in Basel, in ca. 35 min in Freiburg und in nur wenigen Minuten in Frankreich. Aber auch ein Ausflug in den Schwarzwald ist von hier aus sehr zu empfehlen. Wer gerne etwas Sportliches unternehmen möchte, Wanderungen, Spaziergänge oder Fahrradtouren durch die Weinberge oder aber auch durch das Rheintal sind hier ein Traum.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Campen mitten in den Weinbergen mit einer schönen Aussicht. Hier kann man so richtig abschalten und die Natur genießen. Der Platz ist etwas außerhalb von dem kleinen Weindorf Mauchen. Die Kirschbäume auf der Wiese sorgen für Schatten an warmen Sommertagen.
  • In unserer Region gibt es zahlreiche Weingüter, die besichtigt werden können, aber auch in unserem Weingut seid ihr herzlich willkommen! Von Mauchen ist man in nur 30 min in Basel, in ca. 35 min in Freiburg und in nur wenigen Minuten in Frankreich. Aber auch ein Ausflug in den Schwarzwald ist von hier aus sehr zu empfehlen. Wer gerne etwas Sportliches unternehmen möchte, Wanderungen, Spaziergänge oder Fahrradtouren durch die Weinberge oder aber auch durch das Rheintal sind hier ein Traum.

Regeln

  • Bei unserem Stellplatz gibt es keine Toilette, Wasseranschluss usw. Dies ist ein Platz mitten in der Natur. Wir können gegen einen kleinen Aufpreis ein Badezimmer auf unserem Weingut anbieten, dies ist jedoch im Ortskern von Mauchen und nicht in den Weinbergen. Bei Fragen hierzu, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir bitten dich deinen Müll und alles, was du mitbringst, auch wieder mitzunehmen. Verlasse den Platz so wie du ihn angetroffen hast.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 10:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    SS

    Hallo, ich bin Simon.

    Wir sind Partner von