Wiese mit alten ApfelbäumenWiese mit alten Apfelbäumen
Wiese mit alten ApfelbäumenWiese mit alten ApfelbäumenWiese mit alten ApfelbäumenWiese mit alten Apfelbäumen

Wiese mit alten Apfelbäumen

Weißendiez, Deutschland
Merken
16,80 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir bieten hier eine 4 ha große Wiese mit traumhaften Weitblick als Stellplatz an. Wer die absolute Ruhe genießen will ist hier richtig. Auch ideal für Hunde. Die Gegend lädt ein zum Radfahren und Wandern. Feuerschale ist möglich. Unser eigener Teich befindet sich in der Nähe​,​ hier ist Baden und Angeln möglich.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe: Wartburgstadt Eisenach Solestadt Bad Salzungen Naturbadesee Frauensee Erlebnisbergwerk Merkers Gaststätten in der Nähe: Goldener Engel in Marksuhl Goldener Stern Frauensee Einkaufsmöglichkeiten: Edeka in Tiefenort (2 km)

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Große Wiese 40.000 m2 ausreichend Platz und Ruhe

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 10:00 Uhr
Check-out
bis 17:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(5 Bewertungen)
  • CD
    ClaudiaJanuar 2024

    Wer die Natur und die Ruhe liebt. Ist auf dieser schönen Stellfläche gut aufgehoben. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns gut versorgt.

  • AG
    AnnettSeptember 2023

    Schön einsamer Stellplatz direkt am Waldrand und unser Hund konnte sich frei bewegen.

  • BK
    BerndSeptember 2023

    Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig, ich komme gerne wieder. Danke auch nochmal für die gute Beschreibung und den netten Kontakt.

  • MH
    MandyAugust 2023

    Wunderschöner Stellplatz, Natur pur, perfekt mit Hund, totale Ruhe, sehr freundliche Gastgeber! Empfehlenswert!!! Danke!

  • MN
    MichaelAugust 2023

    Die Wiese liegt traumhaft schön - und ruhig. So still war es bislang noch nirgends. Stephanie hat mir freundlicherweise eine Wegbeschreibung zugesandt. Die Beschreibung ist exakt, dem Navi sollte man jedoch nicht trauen. Der Platz ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Gastgeber:in

Stefanie & Christoph

Hallo, ich bin Stefanie & Christoph.

Wir bewirtschaften aus reinem Idealismus & Liebe zur Natur unsere 35 ha landwirtschaftliche & forstwirtschaftliche Flächen im Nebenerwerb selber und möchten autarke Camper gerne an unseren wunderschönen Flächen teilhaben lassen.

Wir bewirtschaften aus reinem Idealismus & Liebe zur Natur unsere 35 ha landwirtschaftliche & forstwirtschaftliche Flächen im Nebenerwerb selber und möchten autarke Camper gerne an unseren wunderschönen Flächen teilhaben lassen.

Wir sind Partner von