Wiesencamp Klein SalitzWiesencamp Klein Salitz
Wiesencamp Klein SalitzWiesencamp Klein SalitzWiesencamp Klein SalitzWiesencamp Klein Salitz

Wiesencamp Klein Salitz

Roggendorf, Deutschland
18,70 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Unsere Stellplätze bieten ein Maximum an Ruhe und Naturerlebnis. Auf einer ehemaligen Hofstelle gelegen​,​ umgeben von alten Obstbäumen und Weideflächen sind sie ideal für alle​,​ die auf der Suche nach Entspannung sind. Es gibt sowohl befestigte als auch unbefestigte Plätze. Die Zufahrt ist asphaltiert und auch mit größeren Fahrzeugen problemlos zu befahren.

Klein Salitz liegt in der nördlichen Schaalseeregion. Es leben hier nur ca. 80 Einwohner, dafür aber sehr viele Schafe. Diese können Sie zeitweilig auch auf den Weiden um die Stellplätze herum aus nächster Nähe erleben. Zur nächsten Badestelle (Dutzow) sind es nur ca. 6 km mit dem Fahrrad, 10 km mit dem Auto. Ein kleiner Laden für Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs befindet sich im Nachbardorf Roggendorf, weitere Einkaufsmöglichkeiten sowie Tankstellen im knapp 10 km entfernten Gadebusch.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

FAQ’s

  • Kurtaxe fällt nicht an.

Regeln

  • Nachtruhe ab 23 Uhr.
  • Nur für Fahrzeuge mit Toilette geeignet.
  • Müll muss mitgenommen werden.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 12:00 Uhr
Check-out
bis 11:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Moderat
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Andreas

    Hallo, ich bin Andreas.

    Obwohl wir schon seit 20 Jahren in Klein Salitz leben, können wir uns immer wieder aufs Neue an der Schönheit dieser Landschaft und an der unglaublichen Ruhe hier erfreuen. Damit auch andere nette und naturverbundene Menschen das erleben können, bieten wir hier unsere Stellplätze an.

    Obwohl wir schon seit 20 Jahren in Klein Salitz leben, können wir uns immer wieder aufs Neue an der Schönheit dieser Landschaft und an der unglaublichen Ruhe hier erfreuen. Damit auch andere nette und naturverbundene Menschen das erleben können, bieten wir hier unsere Stellplätze an.

    Wir sind Partner von