Wilder Stellplatz in OldenburgWilder Stellplatz in Oldenburg
Wilder Stellplatz in OldenburgWilder Stellplatz in OldenburgWilder Stellplatz in OldenburgWilder Stellplatz in Oldenburg

Wilder Stellplatz in Oldenburg

Oldenburg, Deutschland
11,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der Stellplatz befindet sich mitten in Oldenburg​,​ eine Studenten- und Fahrradstadt geprägt von Altbauhäusern und einer wunderschönen Fußgängerzone. Vom Stellplatz aus erreichst du den Botanischen Garten in ca. 1 km Entfernung​,​ die Innenstadt befindet sich ca. 2​,​5 km entfernt. Den Küstenort Dangast erreichst du nach ca. 30 Minuten Fahrzeit. Der nächste Edeka Markt ist 1 km entfernt.

Der Stellplatz selbst befindet sich auf einem Grundstück, dass derzeit auf eine Baugenehmigung wartet. Aus diesem Grund ist der Garten verwildert und lädt Hunde und Kinder zum erkunden ein (Für etwaige Gefahren können wir keine Haftung übernehmen). Es gibt ein paar Sitzgelegenheiten auf der Terrasse des Hauses, die gern genutzt werden dürfen. Der Stellplatz grenzt an eine Stadtautobahn und ist somit gut für die Durchfahrt geeignet. Die Lautstärke hält sich aufgrund des Schallschutzes und der Maximalgeschwindigkeit von 100 km/h in Grenzen.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

FAQ’s

  • Sollte es keine Folgebuchungen geben, können Sie auch später auschecken.
  • Es ist kein Host vor Ort, du kannst einfach auf das Grundstück fahren.
  • Bitte nach 22 Uhr die Lautstärke an das Wohnumfeld anpassen. In direkter Nachbarschaft leben überwiegend Familien.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Kira

    Hallo, ich bin Kira.

    Hi hi, ich lebe mit meiner tollen Familie in Oldenburg. Wir lieben unsere kleine Großstadt, die Menschen, die Abwechslung von Natur, Kultur und tollen Projekten. Manchmal verschlägt es uns auch ganz raus und dann reisen wir mit unserem VW Bus - am liebsten in Richtung Süden.

    Hi hi, ich lebe mit meiner tollen Familie in Oldenburg. Wir lieben unsere kleine Großstadt, die Menschen, die Abwechslung von Natur, Kultur und tollen Projekten. Manchmal verschlägt es uns auch ganz raus und dann reisen wir mit unserem VW Bus - am liebsten in Richtung Süden.

    Wir sind Partner von