Wohnmobilstellplatz in der Sächsische SchweizWohnmobilstellplatz in der Sächsische Schweiz

Wohnmobilstellplatz in der Sächsische Schweiz

Struppen, Deutschland
Merken
18,70 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Hallo Camper​,​ für diejenigen die gerne für sich sein wollen und die Ruhe genießen. Biete einen befestigten Stellplatz für Wohnmobile und der gleichen in der schönen Sächsischen Schweiz an. Strom ist vorhanden und Trinkwasser zum nachfüllen stellt auch kein Problem dar. Wohnhaus ist ca. 150 m entfernt.

Einkaufsmöglichkeiten mit Bäcker und Metzger ca. 10 Gehminuten bzw. 1 km entfernt. Pirna = 7 Km, Rathen = 11 Km, Festung Königstein = 5 Km alles mit dem Rad bzw. zu Fuß erreichbar.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Strom und Wasser bei Bedarf und ist nicht in der Tagespauschale inbegriffen.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

4,3(3 Bewertungen)
  • UP
    UteSeptember 2022

    Schöner Platz, die nahe Straße hört man zwar etwas, aber stört überhaupt nicht und nachts ist es (bis auf Wildtiere) total ruhig. Man hat einen tollen Blick und Strom, Wasser ist am Platz. Leider mußten wir wegen eines Fahrradunfalles vorzeitig abreisen, wir wären gern noch eine Nacht geblieben. Die Umgebung bietet unendlich viele Ausflugsmöglichkeiten, wir kommen bestimmt mal wieder vorbei.

  • Falk
    FalkAugust 2022

    Betreiber ist sehr nett und kooperativ. Das Bild des Platzes täuscht etwas, Platz ist 10 x 8 m groß mit Kies, leider wirklich mitten auf der Wiese, 100m von der Landstraße auf der einen und 80m vom Wohnhaus auf der anderen Seite entfernt, direkt am Zufahrtsweg des Wohn/Geschäftshauses. Man sitzt also von allen Seiten gut einsehbar in der Sonne. Nachts war es wirklich sehr ruhig, tagsüber eher nicht. Habe dummerweise für 5 Nächte gebucht, leider sieht man den genauen Standort erst nach der Buchung. Für eine Nacht sehr empfehlenswert, einen längen Aufenthalt konnte ich mir nicht vorstellen. Ein paar mehr Bilder würden hier sicherlich im Vorfeld einer Buchung für Klarheit sorgen, vorallem da auf dieser Plattform in so einem Fall keinerlei Stornierungsoptionen verfügbar sind.

  • JG
    JensAugust 2022

    Wiese.Ruhe.Einsamkeit. In der Hochsaison eine mehrere hundert qkm große Wiese für sich allein? Geht! Genau das, was wir für einen Zwischenstopp gesucht haben. Mirko hat uns trotz der späten Anreise um 21.45 Uhr persönlich empfangen und eingewiesen. Bäcker in 800m fußläufig über die grüne Wiese zu erreichen. Unserem Hund hat der große freie Auslauf bestens gefallen. Top!

Gastgeber:in

MS

Hallo, ich bin Mirko.

Wir sind Partner von